DTSG-Jahreshauptversammlung am 4.10.13 / Großheubach

  • ...die Einladung zur DTSG - Jahreshauptversammlung am 4.10. in Großheubach steht bei ortwinsann.de :] !


    Wer einen Antrag einbringen/zur Abstimmung stellen möchte, muß den rechtzeitig vorher beim Vorsitzenden eingereicht haben!!! (Und natürlich auch Mitglied der DTSG sein...):)

  • Hallo Großheubach,


    bei Eurer DTSG/D-Cup-Adresse steht für Kontakte die E-mail: tio@gmx.de ;


    habe da vor 10 Tagen um Empfehlung einer Übernachtungsadresse (Gasthof/Hotel) gebeten, aber bis heute keine Reaktion. Meine Mail kam aber auch nicht als unzustellbar zurück....


    Ist die @-Adresse noch aktuell?? Oder an wen kan man sich wenden bei Euch? :)

  • Zitat

    Original von honda83
    is schon alles voll. Pech gehabt.


    ...das ist ja immerhin nun ne Antwort, wenn auch ne schlechte ;( , aber so kann es einem Oldie gehen, wenn er zur Großheubach-Herbergs-Suche erst 7 (sieben) Wochen vorher im August loslegt (s.o.), wo die Veranstaltung doch schoon am 5. Oktober ist :rolleyes: :D !


    Werd ich jetzt mal in der weiteren Umgebung auf Suche gehen müssen....

  • ...Kurzinfo über die HV:


    Vorstandswahlen: 1. Vors. Wiederwahl Bernd Rothenpieler


    2. Vors. Wiederwahl Steffen Lutz


    Schriftführer: Diese Aufgabe wird zukünftig in Personalunion von Steffen Lutz wahrgenommen


    Sportbeauftragter: Wiederwahl Peter Hallenberger


    Kassenführung: Wiederwahl Christine Lutz


    Das Regelwerk des D-Cup wurde nicht verändert. Die LUMO-(Aircooled Mono) - Klasse wird in 2014 weitergeführt, nachdem diese in 2013 zwar angenommen, aber noch nicht viel Fahrer fand.
    2 Anträge, die auf Änderung bei den Reifen bzw. Erweiterung der LUMO-Klasse abzielten, wurden mehrheitlich abgelehnt.


    Da es erfreulich mehr Mädels beim D-Cup gibt, wird es für 2014 eine besondere zusätzliche Schlußwertung für die Damen geben.


    Die Läufe 2014 hat Peter bereits so gut wie komplett.Näheres demnächst bei Ortwin. Der erste 14er Lauf wird in Schatthausen im April sein.