Montesa Cota 311 - Nachbar in NOT

  • Hallo Trialfreunde,
    fahre selbst seit kurzem TLR200 die ich gut funktionierend aber total ubgefuckt von einem englischen Trialfahrer in Johannesburg abgekauft habe. Ja richtig gelesen , bin in Suedafrika/Kapstadt.
    Bin in meiner Jugend aktiv Trial gefahren (Greeves 175, Bultaco sherpa, Eigenbau) Kann beizeiten Fotos mailen.
    Jetzt haben ein Freund und ich uns wieder ins Trialvernuegen/ Abenteuer gestuerzt. Er hat sich eine verstaubte aber fast unbenuetzte Montesa Cota 311 gekauft. Ist das eigentlich schon ein Oldie? Bei meiner TLR brauche ich ja nicht nachzudenken.
    Jetzt ist die Wassepumpe im A..... Wo bekommt man so etwas her und wer hat ein Manual fuer die Cota 311? Wir sind zwar hier im Land des blauen Himmels Ersatzteile fuer unsere Trialhirsche gibts dafuer so gut wie gar nicht
    Suchen Infos jeder Art.


    LG aus Kapstadt
    Gery

  • Hi Gery,
    aha Capetwon seht interessant.Da gibt es auch einige Trialfahrer,Hans Klein,Earl Krause und Brian Barson kenne ich.Falls du Kontakt wünscht kann ich dir ja mal die Adressen geben und ihr könnt euch austauschen.
    Ciao:Micha

  • Danke an Elmar fuer den Manual Link. Kann ihn nur leider nicht aufmachen? Werd schon eine Loesung finden!!Never gib auf.


    Und an Micha. Brian hab ich schon einmal bei einem Trial kennengelernt. Hat ein paar ganz huebsche Hirsche in seinem Stall.
    Werde mir mal seinen Kontakt raussuchen. Danke. Du heisst Ducman? Hast du eine DUCTrial? Hatte in meiner Jugend eine 450iger Scrambler und viele gute Erinnerungen damit. Habe damit die 750iger Hondas auf Landstrassen geaergert 8o


    LG aus dem Land des blauen Himmels
    Gery