Neuling auf der Suche

  • Tag zusammen!


    Ich heisse stefan, bin 46 Jahre alt (...), wohne in Viersen (Rheinland).
    Ich bin verheiratet, kinderlos und Krankenpfleger in der Psychiatrie.


    Ich habe kein Trialmotorrad, aber eine BMW R80GS von 1988, eine KTM LC4 von 1997 und einen Heinkel Tourist von 1964.
    Meine Frau Heike und ich besitzen seit 2011 einen Rover P6B von 1975, unser Alltagsauto ist ein Zafira von 2000 (...den mein Schatz damals mit ihrem damaligen Mann neu gekauft und in unsere Ehe gebracht hat - ICH HAB DAMIT NIX ZU TUN!!! :D


    Mein nickname "transexl" rührt von der ersten Anmeldung in einem Forum überhaupt vor xxx Jahren her, als ich meinen ersten Transit gekauft hatte - es handelte sich (natürlich) um ein Ford-Transit-Forum... .
    Der Name sollte "Transe-XL" heissen, hat aber in seiner jetztigen Form in allen Foren (Bis auf eines!) für Heiterkeit gesorgt :/
    Und ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass ich ihn hier auch gerne benutzen möchte, wenn keiner was dagegen hat.
    (Obwohl ich leider keinen Transit mehr habe).
    (Sogar GAR kein Auto mehr! ;( )


    Ich suche ein Trialmoped für ein Projekt mit Patienten - ich glaube da poste ich meine Fragen am Besten in der Rubrik "Suchen", nichtwahr, aber damit warte ich noch einen Moment.


    Erstmal diese Vorstellung


    stefan

  • Toll & hallo im Forum !


    ......"Ich bin verheiratet, kinderlos und Krankenpfleger in der Psychiatrie."


    Gerade letzteres ist in diesem Forum von Vorteil - hier sind nämlich einige Wahnsinnige (mich natürlich eingeschlossen) unterwegs - da hilft eine solide Ausbildung und Grunderfahrung schon richtig weiter !


    Pferd und Psychiatrie ist ja bekannt und funtzt super, aber von Mopped und gerade Trial und Psychiatrie habe ich noch nie gehört (aber geht ja bei mir auch)!
    Finde ich per se schon mal interessant und bitte lasse Dich diesbezüglich mal richtig aus !


    Gruß Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1958 ()

  • :D


    Hallo,


    die Wahnsinnigen brauche ich für mein Anliegen - allerdings die mit "Kenne vonne Materie!
    (...wenn ich ein Pferd brauche kriegst Du `ne pn von mir ;) )


    DANKE für die Begrüßung, ich starte jetzt mal meine Anfrage - im Marktplatz unter "Suche"... .


    Bis dann!


    stefan