Hamburger Motorrad Tage 2016

  • Die 22. Hamburger Motorrad Tage vom 26.-28. Februar 2016

    Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage (HMT) stehen vor der Tür und versprechen ein actionreiches Wochenende für jedermann. Die größte Motorradmesse des Nordens präsentiert vom 26.-28. Februar 2016 Motorrad Neuheiten, Bekleidung und alles weitere rund ums Motorrad auf einer Fläche von über 45.000 Quadratmetern.


    Öffnungszeiten: Freitag von 12 – 20Uhr Samstag/ Sonntag von 09 - 18Uhr


    Eintrittspreise: Tageskarte: 16,00€; Tageskarte ermäßigt: 10,00€; Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre: Eintritt frei



    Weitere Informationen zur Messe unter: http://www.hamburger-motorrad-tage.de

  • Fehlt nur noch "Biker(Innen)" damit das Bullshitting komplett ist.


    Aber immerhin kann man einen Trial-WM Fahrer dabei zusehen, wie er über einen 124er Kombi fährt.....


    Früher sind wir völlig ausgehungert nach der Winterpause auf diese Messen geströmt, ich bin jahrelang sogar immer nach Berlin gefahren, mittlerweile interessiert mich das nicht die Bohne und unseren Jarmo schaue ich mir lieber bei uns in der Kuhle an....