Suche Bike Trial Fahrer in preetz (SH) und umgebung

  • Ja moin
    Wie der Titel schon verrät suche ich Biketrial Fahrer in Schleswig Holstein,besonders auf der ecke Preetz oder auch Hamburg zum gemeinsamen Trainieren und Spaß haben.
    Bitte NUR Biketrial Fahrer,ich bin Noch anfänger und suche darum ein paar leute um tipps und hilfestellung zu bekommen und wie gesagt auch für Roll'n Fun ~.^
    ________________
    Danke im Voraus
    Gruß.Black~

  • Versehen nu nicht ganz aber,ich habs dennoch mal geändert,hab den Spruch mal in einer Britischen Show gehört und musste mich bekringeln vor lachen,dachte das andere das vllt auch so sehen ^^

  • Im MSV Preetz wird Fahrradtrial nur nebenbei betrieben, wir hatten mal einem engagierten biketrialer, der ist aber irgendwie nicht mit unserer Kuhle warm geworden, in Kiel sollen sich einige rum treiben, da würde ich mal in der Skater Szene nachforschen....
    Richtig Fahrradtrial gibt's im Lüneburger Verein......