DMV SUMMERCAMP 2016

  • Hallo Liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,


    Es wird auch 2016 wieder unser legendäres Summercamp in Werl stattfinden und zwar vom 01. bis zum 04. August. Es wird alles wie im letzten Jahr sein, außer, dass wir einen Toilettenwagen mieten :) Alle die schon dabei waren, können also den nächsten Absatz überlesen.


    Das Camp wird durchgeführt von Christian Kregeloh und mir (Jan Peters). Erfahrene Trainer werden, nicht ohne Spaß, euch am Werler Ring in kleinen Gruppen die hohe Kunst des Trialsports vermitteln. Verfeinert wird das ganze mit einem üppigen Rahmenprogramm inklusive des legendären IRT Weitsprungwettbewerbes und einer Trainershow.
    Auf der großen Wiese in Werl gibt es Strom, Wasser und Toiletten, die Duschmöglichkeit wird an einer Turnhalle gleich neben dem Freibad eingerichtet und es wird ein Shuttle-Service dort hin angeboten.
    Wir bieten euch außerdem ein Verpflegungspaket an, welches 3x Frühstück (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) sowie 4x Mittagessen (Montag - Donnerstag) enthält. Ihr könnt das Essen auch für eure Begleitpersonen bestellen. Entscheidet ihr euch erst vor Ort, die Verpflegung zu buchen müssen wir leider einen Aufpreis von 10€ dazurechnen, ansonsten kostet das ganze 55€ und es schmeckt wirklich sehr gut.


    Die Teilnahmegebühr für den Lehrgang beläuft sich auf 180€ für DMV Mitglieder und 200€ für alle anderen.


    Bei Fragen, ruft mich einfach an, oder schreibt mir eine email an; J-a-n@live.de