3. Oldtimer-Trial des MC Rosenheim in Fischbach/Hafnach am 17.09.16

  • Der MC Rosenheim lädt alle Oldtimer- und Trialfans ein zum


    3. Internationalen Oldtimer-Trial des MC Rosenheim am 17.09.2016 in Fischbach/Hafnach zwischen Rosenheim und Kufstein


    Teilnahmebedingung: Freude am Trialfahren und gute Laune :thumbup:


    Diesmal führen wir eine Doppelveranstaltung durch. Ihr dürft selbst entscheiden, wo Ihr starten wollt!!! :D
    1. unser lizenzfreies Oldtimer-Trial (keine Lizenz nötig, technische Abnahme wie die letzten Jahre ohne Abreißschalter, ohne geschlossenes Kettenblatt etc.)
    2. Wertung zur Süd-Klassik nach Rahmenausschreibung der Süd-Klassik
    Tageswertung ist aus beiden Veranstaltungen für besseren Vergleich der Fahrer untereinander. Siegerehrung mit Preisvergabe!
    Separate Ergebnisliste für die Süd-Klassik wegen Punkte zur Jahreswertung


    Ort: SPZ-Steinbruch Fischbach/Hafnach am Inn


    Start: Sa. 12.00 Uhr nach Gruppeneinteilung, welche ab 11 Uhr beginnt


    Motorradkategorien: Pre65, Twinshock, LuMo, Modern
    Spuren: Gentleman (orange), Clubman (schwarz), Experts (grün) und erstmals Hobby (ohne Pfeile, alle Motorradkategrien in einer Klasse)


    Sektionsanzahl: zwischen 13 und 15 Sektionen


    Nennung: Vor Ort


    Bewerb: Gefahren wird in Gruppen, die Fahrer übernehmen gegenseitig die Funktion des Punkterichters.


    Wertung: Alle Motorradkategorien mit jeweils drei Schwierigkeitsklassen


    Reglement: „Stillstand-Fuß“ = Fünf Punkte


    Auf Eure zahlreiche Teilnahme freuen sich die Veranstalter


    Kontakt für Fragen: Christian Müller, Tel.: 08031/3912316, Peter Holzner, Tel.: 08036/303751


    Weitere Infos unter: mc-rosenheim.de
    Fotos aus dem Jahr 2015: https://drive.google.com/drive…tnlBgSNty0UE1nMFJ2LTFWV00 :thumbup:

  • <p>Liebe Trialfahrer,</p>


    <p>wir haben zw&ouml;lf wundersch&ouml;ne Sektionen f&uuml;r alles Klassen ausgesteckt. Das Gel&auml;nde ist staubtrocken! Etwas Regen w&uuml;rde den Untergrund sogar noch griffiger machen. F&uuml;r morgen Nachmittag sagt der Wetterbericht trocken voraus.</p>


    <p>Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!</p>


    <p>Der MC Rosenheim</p>

  • Hallo,


    sehr schöne Veranstaltung gestern, trotz Dauerregen. Vielen Dank an MCR und Helfer für die Durchführung einer solchen Veranstaltung.
    Einziger Kritikpunk war das Fehlen der Rundentafeln, so dass die Fahrer und auch die Zuschauer die Ergebnisse in jeder Runde überprüfen und den Verlauf der Veranstaltung verfolgen hätten können.



    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wir freuen uns, dass die Veranstaltung Euch so gut gefallen hat. Danke für das Kompliment!


    Wir hatten in den vergangenen Jahren handgeschriebene Tafeln, siehe http://www.mc-rosenheim.de Wegen der Südklassik hat uns Familie Weber die komplette Auswertung abgenommen und auch super gemacht. Geplant war, dass die (Zwischen-)Ergebnisse ausgedruckt und aufgehängt werden. Leider versagte aber der Drucker komplett.


    Den Fehler bei Deinem Papa haben die Webers gefunden und behoben. Ludwig wurde Dritter mit 23 Strafpunkten, also drei Punkten mehr als Du. Sorry für den Fehler und liebe Grüße von uns.


    Christian