Und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon eine ganze Weile hier still mitlese, möchte ich mich jetzt mal "offiziell" vorstellen.
    Vor Urzeiten bin ich Enduro gefahren (... und das waren damals eher Strassenmaschinen mit hochgelegtem Auspuff und Stollenreifen)
    dann bis letztes Jahr fast ausschliesslich auf der Strasse unterwegs, bis letztes Jahr der Unfall eines Freundes mir den Spaß daran
    etwas verdarb. Mehr durch Zufall kam ich kurz vor Weihnachten dazu in Ligurien 3 Tage mit einer Beta Alp fahren zu dürfen - und seitdem
    lässt mich der Trial-Virus nicht mehr los.
    Nach langer Entscheidungsphase und unzähligen Testfahrten steht seit ein paar Tagen nun ein E-Trialer (EM 5.7) in der Garage... und macht
    viel Spaß, obwohl ich mit der fehlenden Kupplung und dem rapiden Drehmoment von 0 an noch so meine Probleme habe.
    Im März geht es erst mal zu Elmar nach Grossheubach zum Lernen und Üben und ansonsten freue ich mich darauf hier den einen oder anderen
    "E-"Gesinnungsgenossen zu treffen und darauf mir am 1. März mein "Moped-Versicherungsschild" für die EM zu holen :-))


    PS. Übrigens passt die EM super auf den "Trialporter" von http://www.werxxfahrer.de - Tolle Sache und wirklich in einer Minute montiert.

  • Und noch ein Neuer


    _____________________


    Das war mal wieder eine, wie ich es nennen würde, " Politikervorstellung " der Vorsteller hat viel geschrieben ohne eine nutzbare Aussage über sich preiszugeben !


    Hallo Mattes Hafen,


    bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Subtext "Politikervorstellung" auf meine Vorstellung beziehen soll.
    Falls ja - woher soll ich wissen, was Du über mich wissen willst, was für Dich eine nutzbare Aussage ist.
    Frag doch einfach. Das würde ich als nutzbarer erachten, als Neulingen "gleich mal ein paar vor den Bug zu geben" ... wie ich es nennen würde.

  • Hallo Carl12 ! Willkommen hier im Forum, es muß sich keiner nackisch machen, das ist alles nur freiwillig / was und wieviel bleibt einem selbst überlassen, du hast dich vorgestellt fand ich in Ordnung ! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Lehrgang in Heubach und mit deiner E-Trail natürlich ! Es sollte mal der "Admin" angestoßen werden , mal eine neue Rubrik für E-Trails einzurichten, werden ja immer mehr ! Gruß Harald