• Nach Hinweisen aus dem Internet scheint die OSET 24 zumindest in Österreich erhältlich zu sein. Hat schon mal jemand damit eine Runde drehen können?
    Es würde mich interssieren ob man als "Oldie" mit knappen 80 Kilo auf so einem Gerät Freizeit-Trial betreiben kann. Mit 4500,- ist das Bike zumindest preislich eine Altenative zur EM bzw. ETA.

  • Jop, bin schon mit allen 24er gefahren.
    Es gibt ja mehrere Varianten.
    Sind ganz gut die Teile damit kann man auch richtig gut trialen.


    Jedoch solltest du nicht zu groß sein denn die sind zu ner normalem Maschiene wie EM oder Elektro GasGas doch etwas kleiner. Vor allem kürzer, und das merkt man wenn man eine große gewöht ist.


    Der Einschlag könnte etwas größer sein. Das wurde nicht besonders gut konstruiert. Da steht die Gabel recht schnell am Rahmen an. Enge Kurfen sind somit nicht wirklich möglich.


    Ansonsten gibts nichts zum meckern an den 24ern.