Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Teileliste für die TY 50 (Explosionszeichnung o.ä.) da ich einem Bekannten helfe, eine 1G3 zu restaurieren. Leider hab ich aber nur die Unterlagen für die 175er und 250er.
Falls jemand sowas als Datei hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank,
Grüsse aus Trier,
Berni

Teileliste / manual Yamaha TY 50
-
-
- Official Post
Berni, schick mir mal deine Mail Adresse ..
Servicebuch wer will,
hier für kurze Zeit zum runterladen (170MB): -
Hab dir ne Nachricht geschickt...
-
Servicebuch wer will,
hier für kurze Zeit zum runterladen (170MB):Vielen lieben Dank!!
Habe ich schon ewig online gesucht!
-
Hey ho
Hab mir vor kurzem ne ty 50 geholt,hat zufällig jemand noch das Werkstatthandbuch und könnte mir das zur Verfügung stellen? Danke schonmal
-
Hallo a 13 zum beispiel 8. Willkommen im Forum bei dem besten Sport. Aber mit deinen nicht vorhandenen Angaben wird das nix. Schön wäre eine kurze Vorstellung auch mit Beruf und auch wo etwa du zuhause bist. Foto wäre super, dann wird auch Dir hier gern geholfen. Alles Gute beim Trial.
-
teileliste:
https://www.carlsalter.com/mcpdf/Andrews%20Yamaha%20Parts%20-%20TY50%20538%20-79.pdf
......
axel, kannste das mal lassen?
-
Mir kommt das so vor, dass man bevor man selbst Zeit und Hirnschamalz investiert, lieber andere für sich arbeiten lässt
Und da bin ich inzwischen definitv raus
Helmi,kannste das mal lassen? bzw. wenn Du definitiv raus bist ,äh, lass es einfach.
-
Äh, hhm, ja klar, man hätte den ganzen Beitrag, und äh, nicht nur das von Dir herauskopiete Zitat als Denkanstoss sehen können
Aber äh, Dir zu Liebe, lasse ich das natürlich. äh, künftig sehr gerne
-
Hallo zusammen, tut mir leid. Natürlich werde ich mich erst mal vernünftig vorstellen.
Ich heiße Tim und bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, Kreis Diepholz.
Ich bin seit über 22 Jahren stolzer Besitzer einer TY 50 (1G3) mit der ich als Jugendlicher schon die Straßen unsicher gemacht habe. Nun habe ich noch eine zweite Maschine gekauft für einen guten Freund, die leider ziemlich mitgenommen ist. Unser Plan ist jetzt beide gemeinschaftlich zu restaurieren. Leider ist die Ersatzteilversorgung und die Informationen zu diesem Fahrzeug doch mittlerweile sehr rar gesät.
Von daher würde ich mich freuen, wenn einer zufälligerweise noch eine Wartungsanleitung oder ein Reparaturhandbuch zur Hand hätte.
-
nö nicht mir zu liebe ,du hast meiner meinung schon ein großes hintergrund wissen , und super interessante Beiträge losgelassen, aber in der letzten Zeit (1-1/2 Jahren) haust Du hier ab und mal ein raus , und ein Tag später löscht Du es . Also eher Dir zu liebe .ähm jo
-
Hallo Tim, dann werden wir Dich/Euch damit hoffentlich mal beim Klassik Trial sehen. Viel Spaß damit.
-
Vielen Dank, ich habe die pdf gespeichert.
Das wird mir auf jeden Fall weiterhelfen, der Neuzugang ist aktuell
in einem echt schlechten Zustand. Ein großes Problem wird es wahrscheinlich
noch Teile zu finden wie Schutzbleche und Gabelstandrohre.
Der Endschalldämpfer fehlt leider auch.
Ich denke Motorteile sollten ja kein Problem darstellen.