• Hey,


    Ich möchte mich kurz vorstellen....
    Ich heisse Manuel, bin 15 Jahre, komme aus der wunderschönen Wildschönau und fahre eine GasGas TXT 280 Pro Raga aus dem Jahre 2005. Ich lerne zur Zeit KFZ Techniker. Ich fahre nur Hobbymäßig und bin in keinen Verein. Techniken bringe ich mir selber bei.


    Ich habe, als ich 5 Jahre alt war, mit einem 50ccm Pocket Bike angefangen aber da dies einfach nur Müll war, kaufte mir mein Vater mit 7 Jahren eine 125ccm Ares "Cross" (ich konnte sie für mein Alter relativ gut beherrschen) . Als diese dann vor 5 Jahren von mir gegangen ist (Getriebeschaden), hat es mich zum Trialsport hingezogen. Also wurde eine GasGas TXT 125 gekauft. Nun habe ich seit 2014, da mir die 125er zu schwach wurde, meine GasGas TXT 280 Pro Raga 2005. Ist zwar nicht mehr die neuste, geht aber wie die Hölle .


    Lg
    Manuel


    PS: Die 125ccm GasGas ist eine außerordentlich gute Maschine also nicht falsch verstehen.

  • Na , trotzdem hat schon ne weile gedauert !!!
    Mit 15 Jahren Kfz-Techniker lernen ? und mit 10 Jahren schon eine 125 GAS GAS Trial gefahren die im zu schwach geworden ist ?
    Seit dem 14. Lebensjahr eine 280 GAS GAS Trial scheint mir persönlich schon etwas übermotorisiert ??

  • Na , trotzdem hat schon ne weile gedauert !!!
    Mit 15 Jahren Kfz-Techniker lernen ? und mit 10 Jahren schon eine 125 GAS GAS Trial gefahren die im zu schwach geworden ist ?
    Seit dem 14. Lebensjahr eine 280 GAS GAS Trial scheint mir persönlich schon etwas übermotorisiert ??


    Ich muss zugeben beim Umstieg von der 125er Trial auf die 280er gab es noch einen weiteren Grund: Die 280er wurde von dem Arbeitskollegen meines Vaters relativ günstig verkauft (außerdem nur 5km von mir entfernt) also bot es sich an, diese zu kaufen!


    LG ;)


    PS: Vielen Dank an alle, für die positive Aufnahme in das Forum!