SidecarTrial in Heide/ Dithmarschen

  • Erste Veranstaltung zum DMV Gespanntrial Championat und Speedtrial Challange in Heide/ Dithmarschen am 07.04. + 08.04.2018.


    Der Norden taut auf, es geht vorran.


    Es war lange angekündigt. Viel Arbeit wurde von mir im Vorwege für dieses Event investiert.
    Ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt!
    Am Ostermontag ( wir haben die Sektionen gesteckt) bin ich noch ein wenig skeptisch gewesen wegen dem Wetter.
    Doch genau zum richtigen Zeitpunkt war bester Sonnenschein.
    14 Gespanne sind vor Ort gewesen. 3 davon das erste mal gestartet.
    Tolle Stimmung und doch jede Menge Zuschauer.


    Sicherlich beigetragen hat dazu ein Zeitungsbericht, der in der Dithmarscher Landeszeitung am Freitag zuvor erschienen ist.
    Ihr könnt diese Berichte ( am Montag kam noch einer) gerne nachlesen unter : http://www.hmc-trialsport.de / Presseberichte.
    Ausserdem gerne auch noch mehr unter http://www.sidecartrial.com / gespanntrial/2018-DMV.html


    Schade für jeden, der NICHT dabei gewesen ist, ihr habt was verpasst.
    Es war einfach Grandios.


    Im nächsten Jahr werden wir im Norden wieder solch eine Veranstaltung starten.
    Aber dann....


    Kommt vorbei...und für eine kleine Probefahrt haben wir immer Zeit. Zum Kennenlernen...
    Oder.... kontaktiert mich gerne...per PN



    Bis dahin


    Winfried