GasGas TXT Kettensatz Beratung

  • Ich geh mal davon aus, das Du den angebotenen Kettensatz bei BimBam , Schmüser , Kivo etc. auch um den
    Preis bekommst. Dann hast Du was gescheites.


    Der Kettenspray bei dem Angebot von Amazon haut`s natürlich raus.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Ich geh mal davon aus, das Du den angebotenen Kettensatz bei BimBam , Schmüser , Kivo etc. auch um den
    Preis bekommst. Dann hast Du was gescheites.


    Der Kettenspray bei dem Angebot von Amazon haut`s natürlich raus.


    Ehe billiger..dann ist der Kettenspray ausgeglichen..

  • Ohhh,irgend etwas mach ich falsch.Bei mir bekommst du den Kettensatz für 96,50 €,aber du kannst die Übersetzung wählen.
    9 :42 oder 10:42 oder 11: 42 oder 9 : 48 oder ........... und bekommst sogar noch eine kostenlose Beratung was am Besten zu deinem Fahrstil passt.Das bekommst du bei Amazon nicht,aber dafür ein allerwelts Kettenspray.