Gespann Trial Training

  • Hallo Zusammen,
    nachdem wir unsere Meisterschaft in Deutschland 2018 beendet haben, geht es jetzt weiter bei unseren Freunden in Holland.
    Immer wieder wurde der Wunsch geäußert, doch ein weiteres Training für uns Gespannfahrer durchzuführen.
    Denn Anfang das Jahres sind einige von uns schon bei Rudi Munstermann auf dem Gelände in Lüneburg gewesen.
    Hier die erste Schulung. War toll.


    Nun haben wir die Möglichkeit für ein weiteres Training und zwar in Sleen/ NL. Auf einem Samstag.
    Der Sonntag gehört dann zu einem Holländischen Meisterschaftslauf.


    2 Teams unserer Experten stellen sich für uns zur Verfügung und wir können Samstag ohne Ende üben.
    Es haben sich reichlich Gespanne dazu angemeldet.
    Da kann ich nur sagen, es geht vorran mit der SidecarTrial Szene. :thumbup:


    Es hat sich auch gezeigt, das in der laufenden Saison ein doch enormer Leistungsanstieg bei allen Gespannfahrern stattgefunden hat.
    Ehrgeiz...es ist der Ehrgeiz, Aber..wir haben immer noch viel Spaß und sind eine tolle "Familie".
    Die Hilfe untereinander ist Beispielhaft.


    Vielleicht haben Unentschlossene nun ein wenig Mut, doch zu uns zu kommen. Wir beißen nicht, nöööö.
    Wir freuen uns und möchten Dich/Euch gerne in unserer "Familie" Willkommen heißen.


    Bei Fragen
    meldet Euch gerne bei mir.


    Bis Dahin
    Gruß
    Winfried