VeranstaltungsGelände für SidecarTrial gesucht

  • Da bin ich nochmal,


    in dem Titel habe ich schon geschrieben, worum es eigentlich geht.
    Wir fahren in den schon uns bekannten Gelände unser SidecarTrial mit Speedchallange.


    Wir möchten unseren Radius aber gerne Erweitern in Form mit neuem, für uns geeigneten Gelände.
    Denn wir lieben die Herausforderung ;)


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, einen Vorschlag, wo wir auch noch fahren können. :thumbup:


    Ob es dann was in 2019 was wird, kann ich noch nicht sagen, denn derzeit sind 5 Doppelveranstaltungen in 2019 geplant.
    2 davon sogar wieder in Schleswig- Holstein.


    Ich bin für jeden realistischen Vorschlag dankbar.


    Gruß Winfried

  • Moin Moin
    Frag mal beim MSC Schleswig nach und zwar beim ersten Vorsitzenden noch haben wir das Gelände vielleicht ist das was für euch meldet euch einfach bei Richard Delfs oder bei mir was ihr sucht und was ihr braucht können gerne auch mal eine Gelände Begehung machen ob es überhaupt passt
    Gruß Peter