SidecarTrial in Dänemark

  • Mit großer Freude darf ich verkünden,
    das wir SidecarTrialer Herzlich Willkommen in Dänemark sind.
    Datum: 05_2019


    Es ist ein langer Weg bis hierhin gewesen, um jetzt doch an einer Veranstaltung teilnehmen zu können.
    Allerdings ist es eher eine Promo- Veranstaltung.

    Bislang gab es wohl so etwas in Dänemark noch nicht zu sehen.
    Zuspruch hatten wir im Frühjahr 2018 beim Four Stroke Trial / Rudi Munstermann von Dänischen Zuschauern bekommen.
    Die Adressen wurden ausgetauscht und eine rege Kommunikation hat stattgefunden.
    Leider passte es dann in 2018 nicht mehr in unseren Terminkalender.


    Im Moment wird der Terminplan zum Sidecartrial 2019 geschmiedet (fast fertig).
    Dazu schnell noch eine Anfrage nach Dänemark, um einen geeigneten Promo-Termin zu finden.
    Also: es dauerte nur ein paar Stunden und die Antwort kam. Der Termin wurde von dänischer Seite genannt.
    Und siehe da; Passt super in unseren Terminkalender.


    In Dänemark werden wir uns mal mit 4-6 Gespannen vorstellen und zeigen, was denn auch mit einem Gespann im Trialsektor möglich ist.


    Im Scandinavischen Raum gab es vor vielen Jahren diese SidecarSzene noch. Jetzt auch noch?
    Leider finde ich dazu nichts aktuelles. Aber vielleicht mag mir der ein oder andere dazu gerne Informationen zukommen lassen.


    Wo geht es denn hin in Dänemark?
    Nach Odensee


    Die teilnehmenden Gespann/ Teams sind sehr gespannt und freuen sich ebenso darauf.
    Wir fahren aber nicht nur dort hin und fahren, sondern werden uns was Spezielles einfallen lassen.


    2019 wird für uns SidecarTrialer wieder ein tolles Motorsportjahr werden.
    Teilweise mit neuem, noch nicht von uns befahrenden Gelände. :huh:


    Nicht vergessen: http://www.sidecartrial.com



    In diesem Sinne
    Einen sportlichen SidecarGruß
    alles Gute und einen guten, gesunden Start in 2019


    Winfried