Verkaufe Beta Evo 300ccm 2T

  • Zu verkaufen ist hier ein Trial-Motorrad der Marke Beta, Typ Evo, Hubraum 300ccm.


    Das Motorrad wurde verletzungsbedingt nur ein gutes Jahr gefahren und wurde von deiner Dame in der Klasse 4 (grüne Spur) bewegt.


    Alle Wartungsarbeiten und Reparaturen wurden ausschließlich in einer Beta-Vertragswerkstatt durchgeführt undd das Motorrad befindet sich technisch in einem eindwandfreien Zustand. Lediglich optisch weist es geringe Gebrauchsspuren auf.


    Ein magnetischer Killschalter ist bereits montiert. Ein anderer Kupplungsnehmerzylinder wurde eingebaut für eine leichtere Betätigung der Kupplung.


    Die auf den Bildern zu sehende Carbon-Airbox der Firma Ilmberger Carbonparts, sowie ein neuer Hinterreifen können auf Wunsch zusätzlich erworben werden.


    Offene Fragen werden jederzeit gerne beantwortet. Eine Besichtigung, sowie Probefahrt sind ebenfalls jederzeit möglich.


    Preis: 4100,- VHB


    https://suchen.mobile.de/fahrz…rteWWvOAwav3UYKGJnEieQ-n0