Veranstaltungstermine 2019 zum Gespanntrial

  • Hallo liebe SportFreunde und Interessierte des Gespanntrials,


    in der vorherigen Ausgabe habe ich schon geschrieben, das wir nun 5 DoppelVeranstaltungen in 2019 haben.


    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das wir unter der Schirmherrschaft des DMV starten.
    Das Reglement für 2019 wurde auch vom DMV abgesegnet, denn es hat sich einiges geändert.


    Nachzulesen auf der Homepageseite über http://www.sidecartrial.com .
    Unter anderem sind dort auch alle bisherigen Veranstaltungen die im IN- Ausland stattfinden, ersichtlich.


    Da sich immer noch so einiges im Laufe der Zeit ändern kann, ist alles ohne Gewähr.
    Aber die Homepage ist immer AKTUELL: Auch bei kurzfristigen Änderungen.
    Trotzdem stell ich die Termine, die in Deutschland stattfinden, hier mal ON:


    DMV Championat/DMV Speedtrial Challenge


    13./14.04.2019 Grossheubach
    01./02.06.2019 Heide
    29./30.06.2019 Baarlo/NL
    31.08./01.09.2019 Preetz
    05./06.10.2019 Celle (Endläufe)


    Mit sportlichem Gruß


    Winfried