AMC Kerzenheim 17.03.2019 RLP + Klassik

  • Ja, da haben wohl einige ihre Tellerchen nicht ganz leer gegessen...das Wetter war ab Runde 2 katastrophal...kann man mache nixx, muss man gugge dumm...wirklich schade...aber ich hab nen riesigen Respekt vor den Fahrern in allen Klassen die durchgezogen haben :thumbup: ...es war überall grausam zu fahren und bei dieser Witterung richtig schwer!



    Wenn man Franzi, Paul Reumschüssel, Jan, Theresa, die ganzen Top-Fahrer, die kleinsten und auch die Oldtimer anschaute kann ich wirklich vor allen Fahrern nur meinen Hut ziehen...bei diesem Wetter war das eine Top-Leistung und eine echte Qual!



    Die Zuschauer die sich durchgebissen haben bekamen absolut was zu sehen!


    Ich hoffe es gab keine schlimmeren Verletzungen zum Saison-Start und wir sehn uns spätestens zur DM in Kerzenheim bei hoffentlich bestem Wetter wieder!


    Ihr ward alle super! :thumbup:


    114 Starter...das ist echt Top!


    PS in eigener Sache:
    Ich wollte Franzi Kadlec noch dafür danken das er mir sein Ersatz-Rad angeboten hat als ich ausgefallen bin...sympathischer Junge...er konnte ja nicht wissen das ich ne BSA fahr!
    Guter Typ :thumbup:

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • War auf alle Fälle eine super Veranstaltung!
    In den kleinen Spuren waren die Sektionen richtig schön und passend. Für's Wetter kann ja keiner was.


    Und in Blau erst - das war ja mal ein geschenkter Sieg für mich! :D


    @Lee: In Runde 4 war meine Kleine auch wieder motivierter und hat auch mal gelacht...


  • Wieso hat die Honda schlapp gemacht?
    Oder war das der Fahrer?

  • Ich denke für sein 1. Trial hat sich Jo-Achim wacker geschlagen und alles gegeben!


    Empfehlung von mir: Komm zum D-Cup nach Hergenroth oder irgend eine andere D-Cup-Veranstaltung und fahr in der grünen Spur (Neulinge, Neueinsteiger), da wirst du sehr viel lernen und Spaß haben!


    Wir sehn uns bestimmt...bis bald

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Moin,
    erst einmal: es war schön, interessant, lehrreich und alles sehr locker.

    Es war weniger die TL als vielmehr der Fahrer, obwohl sie ständig ausgegangen ist.
    Da muß ich noch mal bei.


    Zum Mittag habe ich meine nassen Klamotten abgelegt und danach wurde mir nicht mehr warm.
    Auch habe ich meine leckere Currywurst nicht mal zur Hälfte gepackt (aber da hatte es schon geregnet).


    Es war für mich eine wertvolle Erfahrung und hat mir meine Grenzen sehr deutlich aufgezeigt.


    Auch habe ich sehr nette Leute "kennen"gelernt, die auch den ein oder anderen Tip für mich hatten.
    Auch dafür mein herzliches Danke, obwohl ich in der Sektion teilweise die Spur wieder suchen musste.


    Die flachere Wurzel oder die kürzere Strecke sind halt nicht immer das einfachere Hindernis.


    Aber jetzt habe ich Schlamm geleckt und werde bestimmt bei anderen Veranstaltungen auftauchen.


    Bis bald - Joachim

  • Da sehn wir uns :thumbup:

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • In Freising und Mühlacker müsst Ihr leider selbst für Eure Unterhaltung sorgen, das ist mir mit meinem "Können"im Moment etwas zu weit.
    Am Sonntag werde ich versuchen in Großheubach eine Trainingseinheit zu absolvieren damit ich beim nächsten Mal mehr als nur zwei Dreier hinbekomme.


    @ Tiptel:
    Es ging mir so schon manches zu schnell.
    Jetzt habe ich gesehen worauf es ankommt und kann versuchen mich besser vorbereiten.


    Nachdem meine Tochter am Sonntag Filmchen gedreht hat, habe ich meine Probleme auch selbst gesehen.
    Aber genau deswegen bin ich ja gekommen um zu lernen.


    Spaß hatte ich bis zum Mittag auf jeden Fall.


    Euch allen viel Erfolg - man sieht sich