Hier gibt es noch mehr Lesestoff
Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote !
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Wieder ein Buch im Angebot
…. das fällt ja schon fast unter die Kategorie >Schnäppchen<
VG
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Honda TLR 250 in Berlin:
https://www.ebay-kleinanzeigen…trial/1393585695-305-3470 -
Moinsen in die Welt!
Kleiner Nachbrenner zu der TL/TLR 125 von Freitag.
Es war mal eine SL 125 an der der Rahmen verändert bzw. neu gemacht wurde und in dem Zuge eine Monoschwinge verbaut wurde. Der Motor hat 200ccm und 185er Nockenwelle. Tanksitzbank ist Eigenbau aus Alu.
Trotzdem noch ein komisches Teil, Grüßung und der fish wars
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Noch kein Veteran, aber youngtimer...
Gut erhaltene Techno mit Historie :Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Fairer Preis - so komplett und original nur selten zu sehen.
Schnell kaufen bevor der/die kleine Fahrer(in) schon wieder rausgewachsen ist.
Notfalls kann man sie auch mit einem Dübel an die Werkstattwand hängen. -
Fairer Preis - so komplett und original nur selten zu sehen.
Schnell kaufen bevor der/die kleine Fahrer(in) schon wieder rausgewachsen ist.
Notfalls kann man sie auch mit einem Dübel an die Werkstattwand hängen.den kleinen Fahrer bzw. die Fahrerin ?
Glaube kaum, dass das gem. Werkstattverordnung zulässig ist. -
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Zitat:
"Ist seit ungefähr 20 Jahren in einem trockenen und verwirrten Lagerhaus."
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Sieht gut aus, ist sehr selten und fährt sich in Trialbetrieb sehr gewöhnungsbedürftig.
.....
Zum Wandern bestimmt nicht schlecht, vom Preis her, angemessen ??? -
die preise bei dem sind immer sehr hoch gesetzt.
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Die japsen haben es damals aber schon verstanden das man rechts kickt
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nee, links ist viel besser, hat mein japse auch.
bekennender linkshänder/kicker.
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links kicken, rechts schalten, links bremsen. Da bekommste doch einen Knoten im Kopf.
Ich wünschte ich könnte meine Bultaco mal eben umbauen. -
links kicken, rechts schalten, links bremsen. Da bekommste doch einen Knoten im Kopf.
Mittlerweile bekomme ich die normale Version nicht mehr hin. Bremsen mit links kann ich aber immer noch nicht.
Beim Straßenmotorrad trete ich IMMER rechts auf die Bremse, lasse die Kupplung los und nix passiert.
Hebe den rechten Hebel an, lasse die Kupplung los und nix geschieht.
Schaue hinab - du Depp sitzt doch auf der BMW / Laverda und DAS IST HIER DIE BREMSE
...
Danach ist gut und für diese Tour verwechsele ich das nicht mehr.
Bis zur nächsten Tour.
Dann kommt das Gleiche wieder ...
Man gewöhnt sich an allem ... -
links kicken, rechts schalten, links bremsen.
so hab ich mit nem garelli mokick angefangen.und alle 4 gänge waren nach oben zu schalten, LL ganz unten. bin aber zu der zeit schon alle anderen möglichen kombinationen gefahren.
hauptsache gas und vorderrad bremse sind rechts und kupplung links.
beim fahrrad muss ich auch die vorderrad bremse rechts haben, da kann ich irgendwie nicht umschalten. -
Ich wünschte ich könnte meine Bultaco mal eben umbauen.
je nach modell kann man bremse und schaltung "relativ" einfach tauschen. -
so hab ich mit nem garelli mokick angefangen.und alle 4 gänge waren nach oben zu schalten, LL ganz unten. bin aber zu der zeit schon alle anderen möglichen kombinationen gefahren.
hauptsache gas und vorderrad bremse sind rechts und kupplung links.
beim fahrrad muss ich auch die vorderrad bremse rechts haben, da kann ich irgendwie nicht umschalten.
in meinen motorisirten Anfängen hatte ich eine kurze Zeit ein Gilera Kleinkraftrad.
Dort war das Schaltschema umgedreht (1. Gang oben). Das tat dem Motor in einigen unüberlegten Situationen nicht gut - dritter Gang ausdrehen und dann runterschalten