mit Dougie-Autogramm
der stand am ende vom band bei beta und hat alle persönlich unterschrieben.
ehrlich.....
![]()
mit Dougie-Autogramm
der stand am ende vom band bei beta und hat alle persönlich unterschrieben.
ehrlich.....
![]()
Mein Sohn hatte ein Fahrrad und eine TLR mit echtem Mick Andrews Autogram, was wäre das dann heute wert ?
![]()
Wusste gar nicht, dass die Fantic 200 so hoch im Kurs sind.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fantic-trial-200/2748114322-305-5885
Wunschdenken, Mann denkt, ich wünsche mir mal 4500 € , es wird aber keiner kommen der den Wunsch erfüllt, weil der Osterhase ist durch und der Weihnachtsmann ist noch im Sommerurlaub.☻☻☻
Jungs bedenkt wo die Maschine steht und her is .
das ist ein warer schnapper für die gegend ![]()
bei der abholung ist ein kostenloser seeblick im vorbeifahren dabei ![]()
und vieleicht dürft ihr auch am Hoeneß seiner Bude einen kurzen stop machen ![]()
Auch Erwin hat was geraucht! ![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=140919019
hab mich auch schon gefragt was die honbulmontic sein soll, aber echt günstig für ein sehr-sehr seltenes moped ohne motor. ![]()
Da kann mal sehen welche Auswirkungen die Cannabisfreigabe bei einigen Anbietern hat.
![]()
Gruß vom Bultacoopa
da fallen mir einige leidigere mitmenschen ein als solche die grünzeug inhalieren
ich wurde von einem Bekannten auf die Bultaco aufmerksam gemacht. Jetzt sehe ich erst das der Anbieter sich noch andere "Schätze" vergolden lassen will. ???
Da kann mal sehen welche Auswirkungen die Cannabisfreigabe bei einigen Anbietern hat.
![]()
Gruß vom Bultacoopa
dafür braucht man was härteres. vom gras kann das nicht kommen.
Auch Erwin hat was geraucht!
the world has gone mad……
Eine 125'er Bultaco Sherpa ist allerdings selten, der Preis wäre gerechtfertigt wenn Papiere dabei wären und das Fahrzeug noch laufen täte.
Das BlaBlaBla des Verkäufers ist für den aufgerufenen Preis auch nicht dienlich.
Gleicher Typ etwas jünger und 50€ mehr gewünscht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bultaco-sherpa-125-cc/2762893950-305-3030
Auch hier würde man mehr Interessenten bekommen wenn das Motorrad zumindest läuft.
weiterer Malus: keine Papiere ...
bestimmt nicht jedermanns Sache, mir hat dieses Honda Modell schon damals nicht gefallen, aber zu jedem Topf gibt es ja auch einen Deckel. Schaut euch mal die Anzeige genauer an.
PS: für den geforderten Preis gibt es 3 Mopeds !!!
interessant, guter Zustand und fairer Preis ???
ich würde am liebsten das g.....Wort verwenden !!!
So eine KT würde ich persönlich jeder Yamerhama vorziehen ![]()
ich würde am liebsten das g.....Wort verwenden !!!
Stark mit roter Farbe eingetüncht.
bestimmt nicht jedermanns Sache, mir hat dieses Honda Modell schon damals nicht gefallen, aber zu jedem Topf gibt es ja auch einen Deckel. Schaut euch mal die Anzeige genauer an.
PS: für den geforderten Preis gibt es 3 Mopeds !!!
Es gibt einen Special price für die drei Mopeds, der ist aber nicht der für die RS geforderte….
Der Motor macht Laune, deutlich spritziger als TLR, mit ein paar Umbauten kann man damit auch Trial fahren ( hinten hoch, vorne runter), meine ist mit den „neuen“ Besitzer noch recht erfolgreich im HC unterwegs gewesen…
So eine KT würde ich persönlich jeder Yamerhama vorziehen
Das ist wieder mal Geschmackssache, ich bin schon einmal die KT von Jack Aebi gefahren, Jack kam mit der Kawasaki gut zurecht, ich bin mit meinen TY sehr zufrieden, wie viele andere TY Fahrer auch.