interessant, guter Zustand und fairer Preis ???
Wie sieht es denn mit der oft angesprochenen Ersatzteilsitustion aus?
Speziell Im Vergleich zur Yamaha Ty?
interessant, guter Zustand und fairer Preis ???
In UK bekommt man Teile, ist natürlich ein Exot, nicht mit dem Massenprodukt TY vergleichbar.
Bist du immer noch auf der Suche ?
für MICH immer noch die schönste Sherpa ???
Da gebe ich Dir voll und ganz recht
![]()
Den Design-Wechsel bei der Sherpa von stimmigen rot/silber auf blau habe ich bis heute nicht nachvollziehen können
![]()
Ja, ja ich weiß schon die 6-Gang in weiß/blau wegen Finnland, Vesty und so. "die Blaue" ist auch definitiv besser gewesen als ihr rot/silbernen Vorgängerinnen ![]()
Schöner sind sie aber für mich dadurch nicht geworden![]()
Ein rarer rot/silberner Sherpa-Tank, bevor es blau wurde ![]()
Wenn ihn der Verkäufer verschicken würde und sich auf Email-Kontakt einlassen würde, wäre der mit ziemlicher Sicherheit schon bei mir ![]()
By the way, wohnt zufällig jemand in Hockenheim und könnte mir den Tank als "Strohmann" besorgen
??
Ein rarer rot/silberner Sherpa-Tank, bevor es blau wurde
Wenn ihn der Verkäufer verschicken würde und sich auf Email-Kontakt einlassen würde, wäre der mit ziemlicher Sicherheit schon bei mir
By the way, wohnt zufällig jemand in Hockenheim und könnte mir den Tank als "Strohmann" besorgen
??
jep, kein Thema
Hi Lee,
cool!!! Da soll dann dabei natürlich auch was für Deine Kids mit rausspringen ![]()
Ich schicke Dir eine Email ![]()
so eine geile 240 ziger wird nicht jeden Tag angeboten. ???
so eine geile 240 ziger wird nicht jeden Tag angeboten. ???
und nicht ein ernsthafter Anfrage. Viele wollen nur den Auspuff kaufen….
einzigartig, eine TY mit dem Kilometerstand und in dem Zustand wird selten angeboten !!!
einzigartig, eine TY mit dem Kilometerstand und in dem Zustand wird selten angeboten !!!
Ist das die die du vor ein paar Jahren angeboten hattest?
wer sagt denn dass der tachostand die tatsächliche laufleistung wiedergibt?
niemand ... da ist ja der Trick..
.... so ein Trialer wird ja auch häufig auf'm Hinterrad gefahren ! ![]()
VG ![]()
wer sagt denn dass der tachostand die tatsächliche laufleistung wiedergibt?
Wenn sie vor Dir steht, würdest Du es sofort erkennen. Es sind sogar die originalen Reifen drauf. Immer noch weich, Stollen eckig wie ein Zauberwürfel und in Neuzustand. Kette, Kettenschleifklotz, Kettenspanner. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass sie dem Kilometerstand entsprechend gefahren wurde.
niemand ... da ist ja der Trick..
Was für ein Trick? ![]()
Wenn der Ziro das so verkauft, wird das schon passen, über den Preis entscheidet letztendlich der Markt…
gute Twin-Shocker haben ihren Preis !!!
vielleicht hat ja einer von euch Interesse, dass Angebot findet man auf Ebay, wann hat man schon mal die Gelegenheit einen echten Prototypen einer Triallegende zu erwerben ???