Halli Hallo und Vergaser/ Luftfilter Adapter

  • Hallo liebe Lüt,


    ich bin neu hier, deshalb stell ich mich mal kurz vor: Tina, 32 aus Graz (Österreich), lebe aber seit einigen Jahren in Augsburg. Habe letztes Jahr bei nem 2-tägigen Ladies Trial Kurs teilgenommen,... Und plötzlich hatte ich ne Gas Gas txt pro 125 .


    Sie hat einen neuen Luftfilter+ Kupplungspaket bekommen und der Vergaser ist gereinigt. Leider ist mir der "Gummi" zwischen Vergaser und Luftfilter entgegengebröckelt. Laut Teilekatalog finde ich aber nur die Teilenummern für 250/280ccm. Ist dieser vl der gleiche wie für meine ( BT250328040)?


    Und ein anderes Thema: gibt es eine Gewichtsbeschränkung bei der Kleinen? Ein Kumpel von mir ist recht groß und hat deswegen (und wegen nem Wohlstandsbäuchlein :) )schon bisschen was auf der Waage- "darf" er trotzdem damit fahren?


    Dankeschöööön und ein schönes Wochenende zusammen :)
    Tina

  • Hallo Tina,
    willkommen hier. Nächstes WE wäre wieder Ladies Trial bei uns in Augsburg ;)


    Was das Ersatzteil betrifft, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Da würde ich einfach mal bei den einschlägigen Fachhändlern anrufen und nachfragen.


    Was Gewicht/Hubraum betrifft, da gibts keine Einschränkung. Ich kenne 'gut gebaute' Erwachsene, de auf einer 50er unterwegs sind.


    Viele Grüße


    Fred

  • Hallo Fred,


    jaaaaa, ich weiß, aber leider läuft die Gas Gas noch nicht ganz :(
    Hoffe vielleicht noch mal dieses Jahr?!


    Wer sind denn zB diese Fachhändler? Hab da noch nicht so die Erfahrungen.


    Ah, sehr gut, danke :)


    Viele Grüße,
    Tina.

  • Hallo Tina,


    Ich habe selber keine GasGas, von daher keine eigene Erfahrungen mit Händlern dazu. Wenn Du am WE Zeit hast, dann fahr mal hin zum Ladys Trial und frag den Greg, das ist einer unserer Trainer, der selber ne GasGas hat. Ansonsten z.B. bei trialcenter.de anrufen, oder jemand hier aus dem Forum hat noch nen passenden Tipp.


    Das Ladys Trail gibts nur einmal im Jahr. Aber Du kannst ja jederzeit mal zum Training vorbeikommen, Offizielles Trailtraining ist immer Dienstags ab 17:00 Uhr im Enduropark. Ab morgen bis zur Zeitumstellung. Da sind in der Regel auch Ladys dabei, ist also ein Ladies and Boys Trial ;)


    Fred

  • fred: Danke für die Infos- dann werd ich mal beim normalen Traning vorbei kommen :)


    Danke für eure Tipps wegen Gas Gas Bauteilen, bzw wo ich sie herbekommen könnte, werd da nach Ostern mal rumstöbern :)
    @schraubenfuchs: müsste eine 2004er sein, aber welcher Vergaser da drin ist, kann ich dir nicht sagen- denke der originale.