6. Oldtimer-Trial des MC Rosenheim, freies Int. Oldtimertrial (lizenzfrei), Süd-Klassik-Wertung am 24.08.19 in Fischbach/Hafnach

  • Liebe Oldtimer- und Trialfans,


    der MC Rosenheim lädt Euch ein zum 6. Internationalen Oldtimer-Trial (lizenzfrei) des MC Rosenheim am
    24.08.2019 in Fischbach/Hafnach zwischen Rosenheim und Kufstein


    Teilnahmebedingung: Spaß :thumbup: am Trialfahren und gute Laune :D 8o


    Lizenzfreies, internationales Oldtimer-Trial sowie Süd-Klassik


    1. unser lizenzfreies Intern. Oldtimer-Trial (keine Lizenz nötig, technische Abnahme wie die letzten Jahre ohne Abreißschalter, ohne geschlossenes Kettenblatt etc.)


    2. Wertung zur Süd-Klassik nach Rahmenausschreibung der Süd-Klassik, siehe suedklassik-trial.de


    Tageswertung ist aus allen Veranstaltungen für besseren Vergleich der Fahrer untereinander. Siegerehrung mit Preisvergabe!


    Peter Weber führt die Wertung zur Süd-Klassik


    Ort: SPZ-Steinbruch Fischbach/Hafnach am Inn


    Start: Sa. ca. 12.00 Uhr nach Gruppeneinteilung


    Motorradkategorien: Pre65, Twinshock, LuMo, Modern


    Spuren: Gentleman (orange), Clubman (schwarz), Experts (grün) und Hobby (ohne Pfeile, alle Motorradkategorien in einer Klasse)


    Sektionsanzahl: ca. 15 Sektionen und 2 Runden


    Nennung: Vor Ort


    Bewerb: Gefahren wird in Gruppen, die Fahrer übernehmen gegenseitig die Funktion des Punkterichters.


    Wertung: Alle Motorradkategorien mit jeweils drei Schwierigkeitsklassen


    Reglement: „Stillstand-Fuß“ = Fünf Punkte


    Auf Eure zahlreiche Teilnahme freuen sich die Veranstalter


    Kontakt für Fragen: Christian Müller, Tel.: 08031/3912316, Peter Holzner, Tel.: 08036/303751

  • Bei meinem allerersten Wettbewerb dort war ich als totaler Anfänger in einer Gruppe mit dem Brei Luck und dem Swider Jazec. Die brauchten schin ein wenig Geduld mit mir. Wenn eure Gruppe passt, dann ist es sicher kein Problem, welchen Schwierigkeitsgrad die einzelnen Gruppenmitglieder fahren.


    Fred

  • Ihr könnt Eure Wünsche von mir aus gerne gleich auf das Nennformular schreiben und uns mitteilen. Wir werden das so weit wie möglich (also meistens) berücksichtigen ;) Von uns aus können gerne Fahrer unterschiedlicher Schwierigkeitsklassen in einer Gruppe fahren.


    Wegen des Wetters braucht Ihr keine Sorgen zu haben. Heute war alles trocken, obwohl es die letzten Nächte geregnet hat. Die Sektionen wurden sogar noch griffiger (der Boden saugt noch alles auf) und ab morgen wird schönes Wetter angesagt! :thumbup:


    Wir haben 15 noch schönere Sektionen als in den letzten Jahren. Das wird, wie man im Trial sagt, richtig geil :thumbup:


    Bei uns ist nichts verbissen. Der Spaß steht im Vordergrund, weshalb wir die ersten zwei Jahre nur ein freies internationales Oldtimer-Trial durchführten. Zum vierten Mal haben wir neben unserem freien Oldtimer-Trial auch die Wertung zur Süd-Klassik.


    Das heißt, Ihr könnt auch mit modernen Motorrädern kommen und benötigt keine Lizenz. Die Tageswertung ist komplett aus allen Startern, die Wertung zur Süd-Klassik rechnet Peter Weber separat raus für die Jahreswertung.

  • Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,


    wir bedanken uns bei Euch nochmals herzlichst für die tolle Zeit mit Euch. Ihr wart alle erstklassige Teilnehmer und wir freuen uns schon sackrisch auf das nächste Trial mit Euch in Fischbach. :thumbup:


    Im Anhang findet Ihr die Ergebnistafeln der Tageswertung nach Klassen sortiert. Das "SK" steht für Süd-Klassik-Wertung. Peter Weber wird hier nachträglich noch Ergebnislisten erstellen, da er mit seiner Tochter auf der Deutschen Jugendmeisterschaft war.


    Viele Grüße


    Das Veranstalter-Team MC Rosenheim