Gespanntrial in Dänemark, Odense, Fionia Classic Trial

  • Nun habe ich aber noch was nachzuholen also,


    wie schon mal erwähnt, ist es nun nach langer Vorbereitungszeit soweit gewesen.
    SIDECARTRIAL in Dänemark. ERSTMALIG.
    Ab auf die Insel Fünen, nahe Odense.


    Mit 6 Gespannen sind wir vor Ort gewesen und konnten so ein wirklich tolles Gesamtbild abgeben.
    Der ein oder andere der dort Anwesenden kannte es schon, weil bei Rudi Munstermann gesehen.
    Doch die Masse aller Anwesenden
    kannte diese tolle Sportart überhaupt noch nicht.


    Wir durften uns zur Startbesprechung am Startzelt aufstellen. Machte doch was her ;) :P


    Und los ging es.
    Ein wunderbares Gelände dort auch in Dänemark. Sehr weitläufig. Und.... was noch wichtiger ist:
    man die Sektionen sehr gut für uns Gespannfahrer fahrbar ausgesteckt.


    Mit wachsamen Augen wurde unser Tun und Lenken beobachtet. Ich weiß nicht, wieviele ihr Handy gezückt- oder
    sogar mit dem Fotoapparat Fotos gemacht haben. (Fotoapparat sieht immer besser aus).


    Sehr gerne haben wir Auskunft gegeben und Angeboten, es auch mal selbst zu probieren.


    DAS wurde gerne angenommen und reichlich ausprobiert.
    Was daraus wird, müssen wir abwarten.


    Denn Flyer in Deutsch und Dänisch habe ich ausgelegt...hätte mal auch Englisch dazu nehmen sollen.
    Weil der Flyer- Haufen deutschsprachig war bis auf 2 Blatt, alles weg.


    Nun, ich bin ja lernfähig. Dann eben beim nächsten mal.
    Denn wir wurden extra gefragt, ob wir das nochmal machen. 8o


    Liebe Dänische Veranstalter, gerne kommen wir wieder zu Euch.


    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.


    Winfried

  • Ich kannte Gespanntrial schon von der IOM. War schön Euch zuzuschauen. Bemerkenswert fand euer kollegiales Verhalten gegenüber den Solofahrern. Wenn sich hinter euch Stau aufbaute habt ihr uns vorgelassen. Danke. Tolles Miteinander.
    Fionia ist immer wieder schön. Die Menschen, das Gelände, die Teilnehmer- passt!