A-Cup Kufstein 2019

  • Danke Kufstein für das tolle Trial!


    Bei euch fühlt man sich immer wohl!


    Sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Sektionen...pro Tag wurden 16x2 Sektionen gefahren, Sonntags wurde minimal umgesteckt aber durch den Regenschutt am Samstag Abend gab es komplett neue Verhältnisse zu bewältigen!


    Ein echtes Klassiktrial ohne Stufen...es war herrlich!


    Meiner Meinung nach funktioniert das auch wunderbar mit den Modernen Fahrern zusammen und man konnte sehen das ein Oldtimer keines Wegs im Nachteil ist in echt klassischen Sektionen!


    Ich bin gerne bei euch und „...wenn Gott und die Behörden es so wollen...“ (Zitat F.O.)dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei!


    Bis dann


    Marco


    PS: Gibt es irgendwo Fotos zu bestaunen?

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤