Evo 290 Kupplung entlüften & Kolbenwechsel

  • Servus zusammen,


    hab am Wochenende mal die Kupplungsflüssigkeit meiner 10er Evo 290 getauscht, bzw. wollte ich es, aber unten kommt, wenn der Entlüftungsschrauben offen ist, fast keine Flüssigkeit raus, auch wenn ich einen Schlauch anstecke, kann ich das Teil nicht wie eine Bremse bspw. entlüften.
    habe auch mit einer Spritze von unten nach oben probiert, man hat aber keinen Durchgang.
    hab im Internet nichts gefunden, gibt es da einen Trick?


    und ich möchte demnächst den Kolben tauschen, da sie mir ein wenig schwach vorkommt, haben die 290er und 300er den gleichen Kolben?
    gibt es welche, die höher verdichtet sind?
    und wo am besten beziehen?


    danke,
    Daniel

    Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

  • ad Kolben, ok, danke!


    ich hab mit Hebel montiert, als auch ohne Hebel nur mit der Armatur, wo die Feder auf dem kleinen gedrehten Stück sitzt, probiert.
    die Anschlagschraube war immer komplett rausgedreht, dass der Hebel ausrücken kann.
    Ergebnis war immer gleich (schlecht).

    Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.