Hanse Classics Termine 2020 und tw. Ergebnisse

  • Moin. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Celler rund um Ulli. In diesen Zeiten so eine Veranstaltung so hinzubekommen verdient Wertschätzung. Meiner könnt ihr euch gewiss sein. Auch wenn einige Sektionen, wie Ulli es formulierte, "etwas anspruchsvoll" waren, man/frau wächst an Herausforderungen. Wie sich in der zweiten Runde bestätigte. Lasst uns das schöne Herbstwetter genießen, ein kräftiger Regenschauer hätte die Sandhänge zur Befahrbarkeit verholfen. Wem es in "seiner" Spur zu schwer war und dann enttäuscht nach Hause fuhr, hätte ja eine Spur niedriger, bis zur Einsteigerspur herunter, nennen können. Die Einsteigerspur wurde von den Nutzern als sehr gut fahrbar gelobt. Somit war für jeden etwas dabei. Wem die Wurst wichtiger ist als der Spaß, das darf jeder für sich selbst entscheiden. Kurt hat einmal den Begriff Genußtrialer kreiert, den ich für mich adaptiert habe und seitdem noch mehr Freude an unserem schönen Sport habe. In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Hanse-Classic Saison 2021 und ich will euch alle gesund wieder sehen. Alle! Moin

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.