absolut hörenswert-- WR zu den modernen Entwicklungen---

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Walter hätte ich in Regensburg mal fast über den Haufen gefahren, als er mir mit seinem Fahrrad die Vorfahrt genommen hat. Er hat sich aber dann brav entschuldigt ;)
    So sehr ich seine sportliche Leistung auch anerkenne, aber was seine Äußerungen betrifft, da ändert sich seine Meinung wohl auch schon mal, je nachdem, wer diese Meinung gerade sponsort.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.