GasGas TXT 300 Raga

  • Müsste bei dem Bj.das Magnesium Motorgehäuse sein.es hängt wahrscheinlich ein Keihin PWK 28 Flachschieber Benzinzerstäuber drinnen und kein 26er Dellorto Rundschieber.
    Goldene Eloxierte Gabelbrücken darfst du dein eigen nennen;und eine wunderhübsch Plakette mit Nummer links am Rahmen , hinter Lenkkopflager.2008 gab es dann hinten eine nette Felge von DID mit Steg und nicht mehr denn zeug mit dem Felgen Flap wo dicht macht zu den Speichen hin.da gab es auch einen Carbon ESD.
    Gutes neues Jahr isch a guats Moped

  • Hallo.


    Ich bin Florian, 28, aus Meiningen im schönen Thüringen! Mit Trail fahren habe ich erst angefangen um meine Fahrtechnik zu verbessern! Ansonsten bin ich mit YZ250F(14er), R1(07er), MT09(19er) und S50 (79er) unterwegs! Und seit 3 Tagen halt noch TXT 300 Raga (07er) :)


    Gabelbrücke, Magnesium Motor, Keihin Vergaser, Plakette sind verbaut :)


    Der Verkäufer sagte noch was von einer anderen Schwinge, Gabel und Federbein?