Sherco 3.2 4t

  • Hallo Moin und frohe Neues, :thumbup:


    hat jemand irgendwelche Unterlagen :?: (Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch usw. :!: ) für meine neue Gebrauchte Viertakttante :whistling: . Tolles Moped, klasse Sound, dampf wie Hölle :evil: aber nirgend was zu den Wartungsgeschichten zu finden. Gerne zum leih oder Pdf, übernehme Versandkosten, schließe jeden der was hat in mein Nachtgebet mit ein,


    Grüßung und der fish wars

    Nimm das Leben nicht zu ernst du kommst da eh nicht lebend raus!! :D

  • Moiner und danke für die Information


    Ich denke damit kann ich arbeiten.


    Stimmt das Bj. hab ich vergessen, soll kein Geheimnis bleiben.
    Ist laut Papieren aus 11/07.


    Alle Daumen hoch und der fish wars

    Nimm das Leben nicht zu ernst du kommst da eh nicht lebend raus!! :D

  • Glückwunsch!


    sowas hat mein Nachbar mal nen paar Tage gehabt. Das Ding lies sich warm absolut nicht starten.
    Das Moped war vom Hoffman und Somit denke ich technisch in Ordnung. Zum Glück hat er sie nach 3 Tagen wieder zurück genommen...


    Viel Glück mit deiner!

  • Aber einen coolen Sound hatte die 3.2 schon. Den fand ich bisher am 4taktigsten wenn ich da an das Geplärr der ersten 4RTs denke, das ja gar nichts mit "thumpersound" zu tun hatte. Die REV4 mit Alu-Auspuff ging ja auch noch halbwegs, die Zicken beim Warmstart hat meine 300er REV4 Racing übrigens bis heute. Ab besten geht noch Vollgas, kicken und dann ganz schnell wieder vom Gas gehen :thumbup: Wenn die Sherco nicht so einen Blechglump-Rahmen hätte, könnte ich da schon auch schwach werden!

  • Glückwunsch!


    sowas hat mein Nachbar mal nen paar Tage gehabt. Das Ding lies sich warm absolut nicht starten.
    Das Moped war vom Hoffman und Somit denke ich technisch in Ordnung. Zum Glück hat er sie nach 3 Tagen wieder zurück genommen...


    Viel Glück mit deiner!


    ...ja ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....zu einem Apparat ,der wenn er läuft... zumindest den geilsten
    ...4 t trialsound hat ...

  • Danke für die Wünsche und Ideen! 8)


    Ja das leidige anspringen aber irgendwas ist ja immer und irgendwann springt sie ja an :thumbup: ! Und das mit Hahn auf hab ich auch schon spitz bekommen, ohne Gas ist der Nachmittag hin. <X


    Bei mir ist in der Tat ein Hoffmann Aufkleber dran ;( und es war mal ein Beiwagen dran :whistling: aber an meinem Beiwagen bleibt die Future300 dran. :rolleyes:


    Wenn sie etwas zuverlässiger währe würde ich evtl. tauschen oder aber nee lieber doch nicht. :thumbdown: Dazu komm ich mit der 3.2 zu gut solo zurecht :D und ich wollte halt was anderes haben, was man nicht so oft sieht und hört :saint: . Meine Future300 hört sich mit dem Termignoni schon schön an aber an die 3.2 kommt das nicht ran 8o . Ein satter Gasschlag. :!:


    Und nachdem ich nun weiß was wo reinkommt kann ich auch mal das Blut tauschen.


    Also weitermachen, best wish und der fish wars

  • Moin fish,
    davon ausgegangen, dass Deine Sherco einen Vergaser hat, gehe ich einmal vom gleichen Problem wie bei der XL500R aus, die ich seit 35 Jahren fahre.
    Die XL gehen nämlich im warmen Zustand auch nicht an, wenn der Vergaser nicht genau eingestellt ist.
    Wenn alles im Ansaugtrakt dicht ist und der Luftfilter sauber, die Steuerzeiten und das Ventilspiel stimmen kann man den Versager auch mit der Luftregulierschraube dazu überreden auch im warmen Zustand anzuhüpfen.
    Auch der Kaltstart geht dann einfacher.


    Joachim