Frühjahrs Trial in Kerzenheim

  • Am 01.03.2020 startet die Saison in Kerzenheim mit dem 1. Lauf zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft.
    Es werden auch 2 verschiedene Schwierigkeitsstufen ( Rot und Schwarz)in den Sektionen für die Klassik-Trailer vorbereitet!
    Auch benötigen die Klassik Trialer keine Lizenz! Aber wichtig: Abreißleinen Pflicht!
    Weitere Info + Nennungen auf der hier: http://www.amc-kerzenheim.de/

  • Moin,
    werde es dieses Jahr noch einmal versuchen.
    Einen Dreier pro Runde will ich wieder schaffen, aber versuchen, die sechs Fünfer wegzulassen.
    Vor allem will ich die vier Runden zu Ende zu fahren.
    Die TL läuft inzwischen zuverlässig und der Fahrer hat auch ein bisschen dazu gelernt.


    Ich freue mich darauf
    bis zum 1.3.
    Joachim

  • sowohl du als auch dein Motorrad



    Moin Matze,
    deshalb habe ich letztes Jahr abgebrochen.
    Es wurde mir zu rutschig mit meinem "Können".
    Habe mir die Filmchen noch einmal angeschaut, die meine Tochter gemacht hatte - ;(


    -Müde und Grinsen.- Da hast Du noch die Krämpfe vergessen, die an unmöglichen Stellen auftreten.
    Wo man überall Muskeln hat merkt man dann erst auf der Heimfahrt.


    Auch habe ich wunderbare Trainer hier, die mich fordern und fördern.


    Im Verein habe ich gemerkt, dass man sich das kaum alleine beibringen kann.
    Man ist mit sich selbst viel zu großzügig, fährt z.B. eine Kehre zu weit aus und ist trotzdem zufrieden.
    In der Sektion ist das halt eine 5.


    Bis denne - Joachim

  • Als nur Gucker kann man auch ein paar Knipsfotos mitbringen:



    (01)



    (02)



    (03) Moto Guzzi



    (04)



    (05)



    (06)



    (07)



    (08)



    (09) Christian Schüßler , MSC Klein-Krotzenburg



    (10) Jo-achim / Joachim Rabe , MSC Klein-Krotzenburg



    (11)



    (12)



    (13)



    (14)



    (15)



    (16) Mokick



    (17)



    (18)



    (19)


    Die Fotos sind durchnummeriert, das macht das Kommentieren
    einfacher.


    Tschau mit au – Andreas.

  • Danke wollte ich sagen für diese schöne Veranstaltung und für alle Beteiligten.
    Es waren klasse Sektionen gesteckt die anspruchvoll waren aber flüssig zu fahren.


    Ich habe wieder viel gelernt und werde bestimmt wiederkommen.


    Man sieht sich
    Joachim