Gute Idee, Volker! Da werde ich doch gleich am Wochenende die Drehbank anschmeißen.
Vorderrad ändere ich wohl noch mal. Habe eine XL500R Vorderradnabe mit Duplex-Bremse besorgt. Mal sehen ob das passt.
Gute Idee, Volker! Da werde ich doch gleich am Wochenende die Drehbank anschmeißen.
Vorderrad ändere ich wohl noch mal. Habe eine XL500R Vorderradnabe mit Duplex-Bremse besorgt. Mal sehen ob das passt.
Sorry, die Dinger hat die TLR200/250 gar nicht, so schlau waren die Honda Leute dann doch ..
Hahaha.....habe ich auch gerade bemerkt. Habe gerade meine Fotos durchgeschaut. Das Gehäuse sitzt ohne Buchsen im Rahmen.
aus einem alten Alu-Lenker Buchsen anfertigen.
die alten lenker verwurste ich auch immer für sowas.
auch gut für die distanzbuchsen zwischen den lagern in der radnabe.
So, hatte mal wieder Lust weiterzumachen.
Und ein OKO Vergaser kommt drauf. Von daher brauchte ich einen neuen Ansaugstutzen. Schweißen war mir zu hässlich und einfach.
Es wird langsam
Moin,
tolle Einzelteile die du gebaut hast!!! Ich hoffe wir sehen das Schmuckstück dann auch mal in den Sektionen
Drück dir die Daumen das du mit dem OKO mehr Glück hast als ich. Meiner hatte so viel Spiel im Gehäuse das der Schieber im Standgas klapperte. Der Verkäufer meinte das wäre normal .
Habe dann auf Keihin gewechselt. Nu herrscht Ruhe
Wow, tolle Arbeit !
Moin,
tolle Einzelteile die du gebaut hast!!! Ich hoffe wir sehen das Schmuckstück dann auch mal in den Sektionen
Drück dir die Daumen das du mit dem OKO mehr Glück hast als ich.
Meiner ist Nagelneu und alles sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Aber wäre jetzt auch egal, auf meinen neuen Ansaugstutzen, passt jetzt ja eh alles an vernünftigen Vergasern drauf.
Neue Standrohre verbaut, YSS Ventile eingebaut.