Fußrasten, Kettenspanner, Schwinge...fertig...
ziros TLR 250
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Sehr schön alles,jetzt fehlt nur noch ein schönes HRC Lenkerpolster von uns in Blau oder Rot.
Ciao:Micha
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Hallo Micha, ich finde das Renthal Polster sehr ansprechend. Von daher werde ich wohl keines bei Dir kaufen.
Nebenbei bemerkt, bin ich dann nach Helmis Hinweis mal auf die Suche nach Akront Felgen gegangen. Habe einen schönen Radsatz in Italien bekommen. Der ist von einer Italjet. Damit habe ich dann auf jeden Fall erst einmal eine Reserve im Regal, falls die originale Felge irgendwann ein Problem macht.
Für diesen Tipp nochmals danke, Helmi!
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Hat noch jemand eine Ritzelabdeckung für mich übrig? Meine ist leider gebrochen...
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Und, wie habt ihr das mit dem Lenkkopf gelöst? Habe ja Kegelrollenlager verbaut. Das obere Lager schaut aus dem Rahmen heraus. Dadurch paßt keine Abdichtungsscheibe mehr in das Rahmenrohr. Die originale Abdeckung/Haken(Nut)mutter paßt auch nicht mehr, da dort ja der Lagersitz mit drin ist, der ja nun überflüssig ist.
Haken(Nut)mutter plan drehen? Neues Abdeckblech bauen/pressen?
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Schwingenaufkleber sind auch angekommen...
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Echt schön, ich stehe auf solche Details
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wenn Du einen Anbieter für Ritzelabdeckungen findest, sag mal Bescheid,
da sucht noch jemand.
Eine hab ich noch in Reserve, aber mit Verschürfungen dranEvtl. passt die einer Honda XR200R. na so ähnlich zumindest...
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@ziro : nur mal so aus Interesse, du hast oben auf den Bildern Fußrasten (sollten S3 Hardrock sein ?), nur ist die Aufnahme ne andere, gibt es die Fußrasten so passend für die Klassiker oder sind die für Enduros ?
Die Rasten habe ich komplett umgeschweißt. Die kann man so nicht kaufen.
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...for mister "Dax"...
...Seite 1 ,Bild 18 +19 .. -
auf Seite 6 , Bild 1 , sieht das so geil gemacht aus , das ich dachte die gibt es vielleicht so !
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So, Kettenschutz ist fertig.
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Vorbildlich, nachhaltig produziert aus Recycling Material und voll biologisch abbaubar!
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Und...ich fahre eh nicht bei Regen.
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mach den schutz zwischen reifen und schwinge nach unten hin wesendlich länger, dann schmeisst dir der reifen nicht den dreck auf den unten laufenden kettenteil.
lässt kette und kettenräder länger leben und es knirscht nicht so. -
Ja b-joe, das ist ein guter Hinweis. Bin eh noch ein bissl am probieren. Bei meiner TY ging der Schutz hinter der Schwinge noch richtig bis unten runter. Siehe Foto:
Ist hier aber bei der Honda nicht genügend Platz, wie ich meine. Mal schauen... -
Und, wie habt ihr das mit dem Lenkkopf gelöst? Habe ja Kegelrollenlager verbaut. Das obere Lager schaut aus dem Rahmen heraus. Dadurch paßt keine Abdichtungsscheibe mehr in das Rahmenrohr. Die originale Abdeckung/Haken(Nut)mutter paßt auch nicht mehr, da dort ja der Lagersitz mit drin ist, der ja nun überflüssig ist.
Haken(Nut)mutter plan drehen? Neues Abdeckblech bauen/pressen?
Habt ihr hier zu noch mal eine Idee für mich?
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Unter der Mutter hängt bei mir noch das Abdeckblech mit dem Lagerkonus. Ist das Original zweiteilig? Meines geht nämlich nicht auseinander...
Oder hast Du das weggeschliffen/gefräst?