VERKAUFT Garagen-Winterschlussverkauf BETA TR32

  • Leichten Herzens auch in schmutzige Hände abzugeben:


    BETA TR32, von Kickstarterwelle ca 1 cm abgebrochen, sonst ziemlich komplett.
    Garantiert kein Brief. Kann nach Brockhöfe gebracht werden
    VB € 350,-


    Eine zerlegte TR34 ohne Hinterrad mit zersägtem Rahmen und defekteM Motor kann auch noch weg.

  • Hallo Folkert,


    leider kann ich Dich seit Monaten weder per Telefon noch per Mail erreichen. Deshalb nun auf diesem Wege:
    Ich habe die TR32 gekauft und es sollten noch einige TR34 Teile dabei sein, von denen nur ein paar bei der Teileübergabe im März bei Rudi dabei waren, weil Du nicht an Deine Garage gern kamst. U.a. sollte eine TR34 Gabel noch kommen.... Seit dem ist folgendes passiert:
    1. Im April hattest Du mir versichert, dass alles ok sei und Du nur keine Zeit hattest die Garage zu leeren.
    2. Auf erneute Anfrage im Juni teiltest Du mir per Mail mit, dass Du wegen Aktion „bult, not bought“ immer noch keine Zeit hattest
    3. Seit Mitte Juni reagierst Du weder auf Anrufe noch Mails
    4. Nun sehe ich im Netz viele Angebote von Dir für Teile, was mich darauf schließen lässt, dass die Garage nun offenbar aufgeräumt, entleert oder was auch immer ist.
    Das alles bedeutet für mich, dass Du nicht zu Deinem Wort stehst. Sehr schade, das habe ich nicht erwartet, sondert hatte Dirvertraut, zumal Du ja hier als Profi geführt wirst. Oder irre ich mich?
    Falls nein, meines Erachtens ein klarer Fall von Betrug.
    Ich lasse mích nicht gerne verarschen.
    Gruß,
    Oldtimer

  • Ich finde das Schei...e das sowas hier im Forum geklärt werden muss.
    Die Vorwürfe sind nicht ohne.
    Ich kann nichts negatives zum Verkäufer sagen. Das was ich mit ihm zu tun gehabt habe hat immer vorbildlich geklappt.

  • Moin Henning,


    ich habe nur angeboten und verkauft, was von der TR34 greifbar war.
    Das hast du in Brockhöfe bekommen und bezahlt.
    Auf deine Bitte habe ich gesagt, ich schau noch mal, was ich zu TR34 noch finde und verkaufen will und dass das noch dauern kann.


    Wenn es bei diesem Vorwurf bleibt, habe ich keine Lust nachzuschauen oder dir irgendetwas zu verkaufen.