4.7 Absage mit Option später nachzuholen MSC WÜSTEN

  • Hallo....an alle frustrieten Trialer ,
    ein kleiner Hoffnungsschimmer. Das wird sicher interessant zu beobachten, ob genügend
    Fahrer Lust haben. Da Klassiktrial als Breitensport gilt benötigen wir zum Glück auch keine Lizenz.
    10 Uhr Start wird für mich knapp aber ich möchte endlich mal wieder an einem Schild mit A1 - E1 mit
    dem Motorrad vorbei fahren



    Aber ehrlich wenn eine Lizenz erforderlich wäre, dann muß man nicht Nostradamus sein um einzuschätzen,
    dass die meisten sich für ein schlappes Vierteljahr keine Lizenz zu vollen Kosten ziehen werden


  • Aber ehrlich wenn eine Lizenz erforderlich wäre, dann muß man nicht Nostradamus sein um einzuschätzen,
    dass die meisten sich für ein schlappes Vierteljahr keine Lizenz zu vollen Kosten ziehen werden


    Na ja, gäb ja noch die Option Tageslizenz. Wenn es um ein, zwei Veranstaltungen geht, ist das besser als gar nicht fahren.


    Fred

  • @Moderatoren: Bewusstes Crossposting mit dem Hanse-Classic Thread, um die Information zur Veranstaltung bestmöglich weiterzugeben. Vielen Dank


    Nach Bewertung der Auflagen (und in zweiter Linie leider auch der Kosten (Dixis verboten, Toilettenwagen, wie behördlich gefordert ca 700€, zzgl.
    Personal für die Geschlechter getrennt[!]) ist es uns nicht möglich, am ursprünglichen Termin, 4.7. (bzw. 5.7. Jugend/CS-Trial) zu veranstalten.
    Die Größe unseres Parkplatzes lässt eine mit den, ja weiterhin geltenden, Kontaktbeschränkungen kompatible Aufteilung des Fahrerlagers bei geschätzer Teilnehmerzahl nicht zu. Abgesehen von dem immensen Aufwand zur Erfassung der Daten von Zuschauern oder Begleitpersonen...


    Da am 15./16.8.2020 unser ursprünglich geplantes Offroadwochenende mit Enduro/MX Veranstaltung aus o.g. Gründen und Absage der zugehörigen Serien im Einzelfall ausfällt, kam uns die Idee, hier samstags ein internes Rennen MX/Enduro und Sonntag dann die Trialveranstaltung im Paket nachzuholen.
    Hier würden wir uns in der Lage sehen, aufgrund der Verfügbarkeit zweier an unser Gelände angrenzender Feldflächen, die unser Verpächter zu dem Zeitpunkt abgeerntet hat, die Abstände, Kontaktbeschränkungen besser handhaben zu können. Die weiteren Auflagen und Kosten würden wir dann gemeinsam mit der schnellen Fraktion zu
    stemmen versuchen.
    Wir würden eine entsprechende Ausschreibung machen, mit Online-Nennung bis 14 Tage vor der Veranstaltung, etc.


    Also:
    Klassiktrial ist lizenzfrei (!) ggfs. geringe Gebühr für eine Tagesversicherung, Jugendausweis, bzw. C-Lizenz oder Race-Card für das Ju/CS Trial jedoch
    erforderlich. Startgeld im üblichen Rahmen der bekannten Nenngebühren OWL oder Nord-Cup.


    Wer also Interesse hat, am 16.8. teilzunehmen, bitte bis zum 21.6.2020 kurze Rückmeldung unter E-Mail
    trial@msc-wuesten.de