die (ex.) Trial Nordcup Veranstaltung am So. den 16.08 ist genehmigt!!

  • Der MSV Preetz läd zum Trial am So. den 16.08!!
    Die Veranstaltung würde von höchster Stelle (in Kiel) genehmigt!!!
    Es wird in allen (Nordcup) Klassen gestartet, parallel gibt es auch (lizenzfreien Breitensport) mit (einer) Klassic Klasse!!
    Es gibt aber einige Auflagen/ Besonderheiten an die wir uns halten müssen!


    Dies findet Ihr in Trialsprottes Beitrag unter HanseClassic Terminen...


    Hanse-Classic und SH-Cup 2020 - Achtung !!Besondere Maßnahmen begrenzen die Teilnehmeranzahl inklusive Helfer auf dem Veranstaltungsgelände.Daher pro teilnehmenden Fahrer maximal + 1 Helfer.KEINE Zuschauer.Weiterhin verlangen die einzuhaltenden Auflagen:- schriftliche Anmeldung von Fahrer UND Helfer ist erforderlich (siehe unten)- von Fahrer UND Helfer vollständige Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel.Nr.) zur möglichen Rückverfolgung bei Corona-Verdacht.- Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln zum Social Distancing, wie ausreichend Abstand halten und gegebenenfalls bei Unterschreitung das Tragen von Mund-Nase-Masken.- Bei Zutritt auf das Vereinsgelände ist dem Platz-Zuweiser folge zu leisten. Die bereits vorab abgesteckten Park-abschnitte werden jeweils direkt vor Ort zugewiesen.KEINE eigenmächtige Stellplatz Auswahl.- An-und Abreisetag ist der Veranstaltungstag, daherKEINE Übernachtung erlaubt.- Jeder Teilnehmer verpflegt sich selbst. Es gibtKEINE Verpflegung seitens des MSV Preetz.- Bei Krankheitssymptomen am Veranstaltungstag der Veranstaltung fern bleiben.Der Teilnehmer bestätigt bei Anmeldung/Nennung, keine akuten Atemwegsprobleme bzw. krankhafte Symptome wie z.B. Fieber zu haben.Wir bitten um Verständnis und Einhaltung der geforderten Auflagen. Danke!schriftliche Anmeldung siehe Webseite:msvpreetz.de/hanseclassic-shcup2020/SCHRIFTLICHE Anmeldungen notwendig:08.08.2020 Hanse-Classic bis 05.08.202016.08.2020 SH

  • Das erste Trial seit Corona in S-H (das Classic Trial gestern) ist Geschichte...


    weiter geht es (modern) am kommenden Sonntag dem 16.08!!
    Auf der MSV Preetz Vereinsseite
    https://www.msvpreetz.de/hanseclassic-shcup2020/:
    findet Ihr die Auflagen und die Anschrift für die Nennung...
    Es wird gestartet in den Leistungsklassen 2-6 und E (Elektro). Dafür ist die C-Lizenz oder die DMSB Race Card oder bei Jugendlichen ein Jugendausweis erforderlich.
    Dazu gibt es 2 lizenzfreie Breitensport Klassen für Classic Fahrer (rote und schwarze Spur).
    Und neu bei uns eine lizenzfreie Breitensport Trainingsklasse ohne Alters- oder Hubraumbeschränkung!!
    Diese Klasse startet mit Punktewertung, aber ohne Spurvorgabe und ohne Siegerehrung!!

    Also hier können auch alle Lizenz Verweigerer starten!!!


    P.S.: An- und Abreise ist der Veranstaltungstag, Keine Übernachtung im Trial Gelände!!
    Selbstverpflegung, kein Verkauf von Speisen oder Getränken durch den Verein!!


    Wir sehen uns Sonntag in Wildenhorst!!!

  • Moin,
    - da muss ich Mr. Vollgas recht geben! Wirklich gelungen ist sogar etwas untertrieben – mir fällt nichts ein das man unter diesen Umständen hätte besser machen können.
    - Oder vielleicht doch - der grüne Spur hätten 2 bis 3 schwierige Sektionen gut gepasst
    - 15 Sektionen waren der pure Luxus! So dürfte es immer sein :thumbup:
    - 40 Starter ist traurig. Die Nordlichter sind selbst schuld wenn es in Zukunft noch weniger Veranstaltungen gibt
    Und dann wird im direkten Einzugsgebiet auf diesen seit Januar bekannten Termin auch noch eine Konkurenzveranstaltung gelegt – was soll man dazu sagen?