CS-Trial beim MTC Saar im Trialsportcenter Lebach am 16.08.2020

  • Liebe Wettbewerbstrialer,


    der MTC Saar hat ein CS-Trial genehmigt bekommen: am Sonntag, den 16.08.2020, Start um 10:00 Uhr. Bitte alles Nähere auf der Clubhomepage http://www.mtc-saar.de ansehen. Eine maximale Anzahl von 70 Fahrern ist vorgesehen, bitte grundsätzlich nur ein Betreuer pro Fahrer/in, es sind noch ein paar Plätze frei. Alle Nennungen müssen über motorsport-saar.de abgegeben bzw. von dort gedownloadet und im Vorfeld an die Sportabteilung des ADAC Saarland e.V. (sport@srl.adac.de) gesandt werden. Bitte bis Mittwoch um Mitternacht. Eine Anreise am Samstag ist möglich, bitte mit entsprechendem Abstand parken. Am Sonntag wird auch gegrillt und es gibt Getränke in Flaschen.
    Bei Fragen bitte auch direkt den Clubvorsitzenden Robert Backes kontaktieren, siehe Homepage/Ausschreibung.


    Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag.


    Beste Grüße


    Günter

  • Der Lauf zählt zur Rheinland-Pfalz- und zur Saarlandmeisterschaft! Eigentlich auch zur Luxemburger Meisterschaft, aber wegen der aktuellen Corona-Situation im Großherzogtum kommen die Kollegen aus dem Nachbarland nicht....


    Ergreift die in 2020 seltene Gelegenheit für Wettbewerbsatmosphäre: echtes Trial zwischen Bändern und mit Punktrichter! :) :thumbup:

  • Zur Erinnerung: am Samstag, den 15.08.2020, ist Maria Himmelfahrt und das ist ein offizieller Feiertag im Saarland. Wer also schon am Samstag anreist, sollte seine Einkäufe fürs Wochenende spätestens in Rheinland-Pfalz tätigen - oder im saarländischen Tankstellenshop....


    Bis Sonntag!