Costa Brava Classic

  • Servus, ja hab ich mitbekommen, war letztes Jahr dort und es war Top. Wir haben letztes Jahr ne Wohnung gemietet und wenn man dieses Jahr dasselbe Procedere abhält ohne die Kontakte bei Start/Ziehl und der Mittagspause (Fraglich ob die Überhaupt stattfindet) sollte es ohne Probleme gehen, nach dem Rückkehrtest muss man halt in Häuslicher Quarantäne das Ergeniss aussitzen.Wegen der Anmeldung auch dss Wort kurzfristig .Hab mich noch nicht angemeldet aber es sollte schon bald eine Entscheidung fallen. Ich schau mal wie die Resonanz bis zum WE ist und dann hopp oder Top.

  • Moin,
    mich interessieren ein paar Dinge zu der Veranstaltung:
    - Muss man dort eine spanische Lizenz haben?
    - Ist eine Nennung vorab nötig?
    - Bekommt man dort überhaupt einen Startplatz? Ich könnte mir vorstellen das dort sehr viele Trialer starten möchten.

  • Also ich bin bis jetzt 2 mal in Spanien gestartet und jedesmal musste ich eine Lizens meiner Föderation vorlegen.(Habe das mit einer Inter H-Lizens gelöst)Die Begleiter Klasse und die Hammerharte Klasse fällt dieses Jahr aus.Der Club hat eine Facebook Seite eingerichtet.Dieses Jahr kann nicht direkt genannt werden sondern nur über Mittelsmänner die dort genannt sind und die ihr anschreiben müsst.Max 200 Starter.


    Ciao:Micha