Hanse-Classics 2021, es gibt mal mehr, mal weniger Termine ..

  • Moin, die rote, also leichte Spur, fand ich ganz großartig. Die Anzahl der gesetzten Füße spricht für sich. Anspruchsvoll, fahrbar. Zu den Lumos: in der Endwertung werden sie getrennt gewertet.

    Auch mein Dank an Ulli und seine Celler Truppe.

  • Frank Dalig hat sich bei seinem Sturz einen dreifachen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Er wird vom Celler Krankenhaus nach Hamburg gebracht. Dort wird die OP durchgeführt.

    Sein Fahrzeug hatten wir ihm noch am Abend ins Krankenhaus nachgebracht. Die Überführung macht ein Freund.

    Gute Besserung

  • Frank Dalig hat sich bei seinem Sturz einen dreifachen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Er wird vom Celler Krankenhaus nach Hamburg gebracht. Dort wird die OP durchgeführt.

    Sein Fahrzeug hatten wir ihm noch am Abend ins Krankenhaus nachgebracht. Die Überführung macht ein Freund.

    Gute Besserung

    Unschönes Saisonende, gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha.....

    Auf so ein "Rettungsteam" musste ich auch schon zurückgreifen, schön wenn das alles so gut klappt.

  • Moin Max,

    ob Lumos und Twinshocker in der Tages- oder Endwertung getrennt werden ist doch sch€!?egal. Es geht ums Prinzip. Beim Twinshocker darf man noch nicht mal einen viel sicheren 28mm Lenker montieren und bei den Lumos gurken sie mit ganz neuen Gabeln, 4 Kolben Bremsanlagen und Öhlins Stoßdämpfern durch die Gegend.

    Und diese Fahrzeuge passen zusammen?

  • Moin Max,

    ob Lumos und Twinshocker in der Tages- oder Endwertung getrennt werden ist doch sch€!?egal. Es geht ums Prinzip. Beim Twinshocker darf man noch nicht mal einen viel sicheren 28mm Lenker montieren und bei den Lumos gurken sie mit ganz neuen Gabeln, 4 Kolben Bremsanlagen und Öhlins Stoßdämpfern durch die Gegend.

    Und diese Fahrzeuge passen zusammen?

    ... und diese Fahrzeuge passen zusammen? ... in der sektion ja ... In der Tageswertung nicht unbedingt... aber ...so wie's ist, is es zur zeit am ...

    ... einfachsten ... ob Du nu als twinshock oder lumo ne wurst bekommst ist doch völlig... äh ... wurst ... hauptsache Du hast ein schönen " Tach "...

    ... gehabt mit netten (fast gleichgesinnten) alten Säcken ...

    ... das Ist Spaß .. : Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen ...

    ...