Trial Schönborn

  • Der TSC Schönborn lädt zu einem Classic Motorradtrial nach D-Cup Austragungsbedingungen ein (Ausschreibung):




    Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der SARS-CoV-2-Umgangsverordnung statt.

    24. + 25. Oktober D-Cup Classic
    24. + 25. Oktober Ost-Classic


    Wir laden alle Sportfreunde, unsere Kinder, Partner, Trainer, Sponsoren, die Altenauer , Freunde und Anwohner aus Nah und Fern zu diesen Veranstaltungen herzlichst ein. Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

  • Hallo,


    ich finde es toll, dass dort etwas gemacht wird in dieser bösen Zeit.
    Aber mir ist das einfach zu weit, wenn man freitags nachmittags und montags früh arbeiten muss.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Servus


    ich bin am überlegen ob ich auch komme, mit meiner Bultaco,
    da es schon ein ganzes Stück zum fahren für mich ist, hätte ich noch ein paar Fragen,
    Bin bis jetzt nur Südklassik gefahren, is die technische Abnahme im DCup Reglement schlimmer? bzw auf was sollte ich dringend achten
    - muss man sich Online anmelden?
    - weis jmd eine günstige Unterkunft in der Nähe für mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag?


    Fragen über Fragen ;)


    Lg euer Richard

  • D-Cup Reglement bzw. technische Voraussetzungen kannst du auf der DTSG Homepage nachlesen!


    Merzgerei Kniesche ist allein schon wegen dem Frühstück zu empfehlen!


    Wir waren auch schon in einer Pension in der Hauptstraße, war auch super!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • ... Kniesche ... boah ... die ham total geile Buletten in Soße ...
    ... letztes mal so schnell alle ... keine mit nach Haus bekommen :( ...


    ...und ... Marco ...? ... warum fahren wir da wo's Wasser läuft ..?



    ...das Wasser sucht sich den leichtesten Weg ... :) ..

  • Hallo Trialfreunde...entgegen der Behauptung "Online-Nennung und Startplätze vergeben"?
    DEM IST NICHT SO! Es gibt auch keine Maschinenabnahme.Natürlich sollte das Fahrzeug schon in Ordnung sein,aber wir verzichten bei dieser ganzen Regelungswut
    darauf.Es ist besser sich im "Rahmen" der Verordnungen zu bewegen.Ansosten ist es wie immer.Haben bisher schon ein modernes Trial durchgezogen und eine Deutsche Meisterschaft im Bike-Trail! Also denke ich das der letzte Kraftakt auch über die "WALDBÜHNE" geht. =O :thumbup:

  • Ich wünsch euch Mega viel Spaß und find es Klasse das ihr das durchzieht :thumbup: !


    Wenn ich nicht das Problem mit der Terminüberschneidung und noch Jahresurlaub hätte, wär ich sicher gekommen!


    Ich bin in Gedanken bei euch und darf glücklicherweise in Kerzenheim selbst fahren :thumbup: !


    Viele Grüße an meine Schönborner Freunde, bleibt xund und hoffentlich bis bald!


    Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Hallo Schönborner,


    gibt es nochmal ein Update ob eure Veranstaltung stattfindet bevor ich das WoMo Richtung Osten lenke? Ist eine Übernachtung auf dem Gelände (Sportplatz?) möglich? Auch schon heute Abend? Bei mir allerdings eher heute Nacht.


    Viele Grüße, Rolf