Fahrerhandbuch / Betriebsanleitung Honda Montesa 4Ride

  • Spätere EZ ist durchaus möglich, die Mopeds wurden lange überall deutlich unter LP angeboten, anscheinend musste jeder Honda Händler eine nehmen, die erste Serie gab's mal in Österreich für 6t€ neu...

    Momentan ist nichts aufm Markt...

  • Ich hätte jetzt eine neuwertige 4Ride mit 94 km, Erstzulassung 2020 kriegen können. Aber da ich Anfang Oktober eine neue 4Ride bestellt habe und der Händler die schon geordert hat wird das leider nichts.

    War ich wohl zu ungeduldig. Beobachte schon länger den Markt. Gebrauchte gibt es eigentlich nie. Vermutlich hat sich der Markt von selber reguliert. Wer eine 4Ride hat behält die.

    Der Verkäufer der Gebrauchten verkauft die auch nur weil er nicht damit klarkommt. Er ist wohl schon ein bisschen älter und hat Probleme mit dem starten.

    Mein Händler meinet auch das am Anfang viel zu viele produziert wurden und der Markt überschwemmt wurde. Mittlerweile werden anscheinend deutlich weniger 4Ride produziert.

  • Das Trialwandern ist eben eine Nische in der Nische, da kann man froh sein, das es überhaupt was gibt und nicht nur die Enduro Freunde mit Maschinen versorgt werden....


    Ist zwar offtopic, aber es verdichten sich die Gerüchte, das Beta zur nächsten Saison mit nem Alp Nachfolger kommt, werde an passender Stelle berichten, sobald ich was höre....

  • Ich habe meine genau 3 Mal mit 8 Ps gefahren. Dss hat mir auch Spass gemacht.

    Dann habe ich die Drossel rausgeworfen, Lambda abgeklemmt und den Rest so gelassen. Danach hatte ich das eingebrannte Grinsen im Gesicht auf dass ich gehofft hatte.. mein Fazit:

    Gedrosselt kann man nen Coffeeracer draus machen.. die wirkt wie abgewürgt. aber offen ist die wirklich geil! 👌

    Hallo zusammen, kann jemand Hilfestellung beim Entdrosseln geben? Das grüne Kabel habe ich schon abgeklemmt aber beim Entfernen der Drosselblende benötige ich Hilfestellung. Vielen Dank!