Danke ans gesamte Team in Kerzenheim.
Respekt für die Veranstalter in der schwierigen Zeit eine derartige Aufgabe zu meistern.
Besonderen Dank an Jan.
Tolle Sektionen, bei bestem Trialwetter.
https://trial-live.de/comp/201025U84OCD/
Gruß
Danke ans gesamte Team in Kerzenheim.
Respekt für die Veranstalter in der schwierigen Zeit eine derartige Aufgabe zu meistern.
Besonderen Dank an Jan.
Tolle Sektionen, bei bestem Trialwetter.
https://trial-live.de/comp/201025U84OCD/
Gruß
Sehr gut fand ich die schottische Wertung.......keine Punktekarte = keine Diskussionen, weniger Stau. Eben alles flüssiger! UND keine vergammelten Punktekarten mehr anfassen (mancher hat sie im Stiefel bei den Socken oder nahe der verschwitzten Unterwäsche auch im Helm oder auch im Mund her- oder weggebracht)
Da hast Du Recht, Lorenz. Flüssiger ist es allemal.
Aber man muss sich auch dran gewöhnen- das Risiko des Vergessens einer Sektion (Auslassen) erhöht sich. Die Selbstkontrolle auf der Karte entfällt ja dadurch.
Gut ist es , wenn der Punktrichter nach dem Verlassen der Sektion und nach dem Erfassen der Punkte im System dem Fahrer seinen Eintrag noch einmal deutlich mitteilt.
Ich kann mir vorstellen das das Handling in Zukunft Schule machen wird.
Auch die gesamte Online Anmeldung und die Kontrolle (Lizenz, etc.) beim Einfahren ins Fahrerlager erspart das Anstehen Morgens. Mit denjenigen Fahrern mit denen ich über die Abwicklung gesprochen habe, waren alle sehr zufrieden.
Gruß
Wenn der Punktrichter seine Wertungen anzeigt kommen auch wieder die (unnötigen) Diskussionen, das ist bei der schottischen ja das schöne da gibt es keine, ich hab da nie jemand gesehen der nach der Wertung fragt! Das mit dem Sektionen nachverfolgen damit man keine vergisst ist natürlich anstrengender.
.
Schönes Bild von uns...war wohl das letzte für dieses Jahr
Diesem Fahrer sieht man den Spaß an der Freude richtig an !!!
.....oder voll konzentriert....
Macht aber trotzdem eine gute Figur.
Danke danke aber ich hatte mehr punkte als Corona tote in Rlp...
Man munkelt, es wurde die falsche Spur gefahren...
Bis auf ein paar Füßchen zu viel und ne flying Fantic ist Lee aber ganz gut zurecht gekommen...er muss nur an seiner Kondition arbeiten!
Es geht ihm augenscheinlich auch ganz gut zur Zeit ...wie mir!
Das war ne schöne weiße Klassik Spur für die modern Fahrer...alles flüßig gesteckt, ohne Stufen, aber technisch fordernd...das war unser Ziel beim Bauen.
Übrigens hat Andy Kivo n „0er Trial“ in der grünen Spur gezaubert und Andreas Bram gesamt 4, beide auf Fantic 300!
Auch D-Cup gelb Fahrer konnten kein „0er Trial“ in schwarz fahren!
Ich fahr normalerweise weiß und hatte 30 Punkte (10 zu viel, durch Motor-Aus und nen Ast im Hinterrad der blockierte), also wären das im Normalfall 20 entspannte Punkte, das ist OK !
...uns hat es auch Mega Spaß gemacht, mal schauen was das nächste Jahr bringt!
bis hoffentlich bald
Hätte, hätte und dann der Spruch mit der Kette !
Wenn Lee sich mit seinen technischen Fähigkeiten eine 80ziger Fantic TS bauen würde, ja dann..........weniger ist oft mehr
Die problematik ist einfach. In Runde 1 nevös, ab Runde 2, kein kraft mehr. 10kg muss wech... oh dear
Deshalb weniger Hubraum und weniger Leistung. Das überflüssige Drehmoment zieht dir nur die Arme lang , aber um sich auf so eine Entscheidung einzulassen muss es erst einmal im Kopf klicken.
... und bei dir klickt es ständig !
Bei mir hat es schon lange geklickt
......................
Und wenn du ehrlich bist, dann bist du mit der Fantic 300 auch total überfordert !!!
Oh du weiser Gerd,
du hast alles richtig gemacht in deinem Trialerleben, lässt uns wohlwollend an deinen tiefen Erkenntnissen teilnehmen und stehst allen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite...was wollen wir mehr hier im Forum ?
Oh, was denn da los und was sollen die Seitenhiebe?
Bist du nie überfordert gewesen und hat immer alles beim ersten Mal bei dir geklappt Gerd?
Jeder fährt mit dem was ihm am meisten Spaß macht, und wenn’s 500ccm sind...ist doch nur ein Hobby und es geht um nixx außer Spaß!
Lee wär mit einem anderen Motorrad auch nicht anders gefahren...ihm fehlt im Corona Jahr nur die nötige Practice, so wie vielen anderen auch!
Thomas ist zur Zeit richtig gut unterwegs mit seiner Fantic und man merkt das er viel trainiert hat, auch mit seinem modernen Motorrad.
...ich hoffe wir können dieses Jahr nochmal alle gemeinsam trainieren.
bis bald
Marco