der Weg war das Ziel der Wanderung !!!
Alles zum Thema "Trail-Wandern"
-
-
Nicht wandern, aber mein nächste Reise..in Juli…wirds wahrscheinlich nass und warm…
700 km…4200 kehre….. ich plane 5 tage weil es viel zu sehen gibt
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mit Moped alleine, Lee?
-
Ich miete mir ein cb500x. In Thailand steht mein ktm, es ist aber 600 km von der loop entfernt
Das letzt Bild ist von der Loop. Ein Kumpel aus Worms
-
-
Wenn das Wetter passt wird gewandert !!! 👍🍀😀
-
Vor lauter Wandern total das Knipsen vergessen !!! 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
Das Wetter war mal wieder traumhaft und so kamen am Wochenende mal wieder einige Wanderkilometer auf der kleinen Spanierin zusammen !!! 👍🍀😀
-
Hallo,
heute bestes Trial-Wander-Wetter: Sonntag-Vormittag, Wetterbericht sagt Regen ohne dass er tatsächlich kommt, trotzdem nicht kalt. Bin eigentlich meine Enduro-Runde gefahren, paar Highlights, wie Kiesgruben, Brücken etc.
In Summe waren es nur 45km für die ich gut 2 Stunden gebraucht hab. Mit Spielereien zwischendurch - und die kleine Scorpa macht mächtig Spaß.
Aber glaube ich bin noch zu sehr vom Endurfahren vor geschädigt, noch nicht gemütlich genug. Jedenfalls war ich nach den 2 Stunden komplett durchgeschwitzt und platt.
Wie lang ist bei euch eine normale Trial-Wander-Runde?
Gruß Crawlers
-
Montagmorgens 1/2 10 in Deutschland, nur mal kurz übern Berg !!! 👍🍀😀
-
Tagsüber wandern mit der SCORPA und später übernachten im Bauwagen, dass ist für mich Urlaub pur !!!
-
Ich habe zwischen durch auch mal gewechselt !!! 👍🍀😀
-
-
Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir ja mal zu Besuch kommen mit 2 Sherco X-Ride.
Grüße aus Norderstedt
Dirk
-
Zu Besuch ist ein bisschen weit - wohne im Großraum München.
Aktuell bin ich gar nicht mehr so viel beim Wandern, mehr auf der Trialstrecke, macht viel Spaß und geht schnell und unkompliziert.
Muss aber auch mal wieder Überlandfahren - sobald mehr Zeit und freundlicheres Wetter ist.
Grüße Crawlers
-