Blauer Sitz Trial unbekannt-- nun also Fantic Beta Synth Fantic 303

  • [quote='bikestyle','http://trialforum.net/index.php/Thread/22751-Blauer-Sitz-Trial-unbekannt-nun-also-Fantic/?postID=161591#post161591'][quote='Frank F','http://trialforum.net/index.php/Thread/22751-Blauer-Sitz-Trial-unbekannt-nun-also-Fantic/?postID=161580#post161580'].... [quote='bikestyle','http://trialforum.net/index.php/Thread/22751-Blauer-Sitz-Trial-unbekannt/?postID=161570#post161570']




    Fantic Eis in Worms... Das will ich sehen...


    ... dann frag mal Lee ..

  • Ich habe noch eine wassergekühlte BETA Synt... Ich glaube da ist (fast) das gleiche Sitzbankgummi drauf...Ist aber noch ein fast komplettes (97%) Moped... leider läuft das Wasser schneller raus, als man es reinschütten kann...(BETA typisch weggefault)...


    Das ist ja kurios, normalerweise waren die BETA ZERO-Treiber nach kurzer Zeit ganz scharf auf die "billigen" SYNT-Gehäuse.
    Die waren nämlich aus Alu statt Magnesium, und das faulte an der kritischen Stelle bei der "Wasserpumpe" eben nicht sofort weg, wenn mal auf die Schnelle Wasser und nicht die rote (?) Kühlflüssigkeit eingefüllt wurde.


    Ich habe eine Synt als "Allzweck-Waffe" und bin damit echt total zufrieden. Mir gefällt auch das Design und, dass sie nicht an jeder Ecke stehen. Trotzdem ist die Teileversorgung, mit ein paar Ausnahmen gar nicht sooooo schlecht :thumbup:


    Und "competitive" ist sie ja auch, wie das Video zeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach mal durchlaufen lassen, da fährt einige male eine Synt durchs Bild, z. B. John Lampkin damit auf den 7. und und Woody Allen auf den 10. Platz. Beide sind in dem Filmchen ein paar mal zu bestaunen!


    Auf die Synt einen Luftkühler draufstecken funktioniert aber leider nicht so ganz easy, weil da der linke Tanksack im Weg ist und er Auspuff ja auch überhaupt nicht passt ;(


    Aber zurück zum Fred, Synt schied total aus, weil da unterm Boppes immer noch Tankvolumen ist und daher das Sitzimitat nur aufgeklebt ist. ich hätte auch auf Fentic getippt, vielleicht noch auf RTL, aber da wäre das Sofa vorne zu breit.


    Mit aufgerufenen 19,99 Euro ein wie ich meine, günstiges Ergebnis eines nette "Forums-Gesamtleistungs-Gschichterls"


  • Bjorn, bitte Bilder von Synt , interessant ist immer der schwimger...fuer ne tr34... hinterrad.... fuer pre 65..oder fantic oder was weis ich und der ducati schwungrad when du sie schlachtest..ist der 303 ueberreste mit ne guten Gabel?

  • ... Zwischenzeitlich hat sich ein Trialer in NOT einige Teile abgebaut...aber vergessen sie zurückzubringen!!


    .... ja .. ich vermisse auch noch ne 240er Zündung... die ich mal zu Testzwecken verliehen hab ...


    So ist es mir auch einmal mit einer Bulto-Zündung und Spezialwerkzeug gegangen :evil: Undank ist der Welten Lohn, schade, aber deswegen verleihe ich seit her nur noch null komma null :thumbup:
    Wegen der Synt, wenn es eine 93er ist, würde ich den Krümmer nehmen solange der nicht nur aus Dellen besteht, eventuell auch noch die Tank-Sitzbankkombi.

  • Da kann ich helfen. Sieht ja richtig schlimmmmm aus.. Björn, der Sitz muss da rauf. Schleuderpreis mit dem ORIGINALEN SWM Emblem aus der anderen Anzeige gegen einen vorderen gebrauchten Kotflügel für meine Ossa.



    Es sei denn, Frank kauft diese Fantic :(


    Ich denke jedoch, der Sitz hat doch seinen Sinn erreicht... er wollte besessen werden. :rolleyes: