Öleinfüllöffnung S 3 Seitendeckel

  • Hallo zusammen,
    wollte die Zwangspause nutzen und bei meiner GasGas jetzt das Getriebeöl wechseln.
    Stehe nun aber vor der Frage, wo die Öleinfüllöffnung ist? ?(
    Problem, an meiner Maschine ist nicht der serienmäßige Seitendeckel verbaut, sondern einer von S3. Und der schaut ganz anders aus als das Originalteil.
    Gehe ich recht in der Annahme, daß es die mit dem grünen Pfeil markierte Schraube ist?



    Zum Vergleich hier noch das Originalteil aus der Betriebsanleitung; hier ist A die Einfüllöffnung:


  • Hallo Erk,
    auch wenn ich die Serien- Deckel an meinen GasGas nutze, gehe ich aufgrund der Position ebenfalls von der genannten Schraube aus, um das Öl einzufüllen.
    Vorne die Kupplung (nippel mit Gummihütchen) bitte nicht aufschrauben zum Getriebeölwechsel...


    Grüße und frohes Schrauben