Kaufempfehlung Stiefel / Hose

  • Wenn z.B. die Hose 16 Jahre hält ist es dann die erste und auch vermutlich die letzte für mich
    Knieprotektoren sind schon mal ein guter Rat.
    Bei der Bekleidung ist Hebo offensichtlich nicht die schlechteste Wahl.
    Macht bitte weiter!


    Eigentlich hat so eine Hose nur zwei Feinde, den heißen Krümmer und die fiesen Kalorien, die die Dinger in der Winterpause enger nähen....
    Hebo ist gut, hatte jahrelang ne Alpino, bequem mit Knieschützern, jetzt was ähnliches, Firma weiß ich gerade nicht, Stiefel Hebo, jetzt Gaerne....
    Unser Presi (ehemals Klasse2) hat jahrelang nur in Jogginghosen trainiert, geht also auch, mein Sohn fährt auch am liebsten in Jogger...

  • Auch ich bin mit Hebo Hosen sehr glücklich, dazu aber für den Neuling der Hinweis, dass es unterschiedliche Materialstärken gibt: die "Race" Hose ist sehr dünner und sehr elastischer Stoff, die "Pro" Kollektion auch sehr dehnbar. Wenn Brombeerranken etc zum Trainingsgelände gehören, empfehle ich das dickere Material. Ich persönlich ziehe unter die Trialhose noch Protektoren für Knie und auch für die Schienbeine statt der teilweise enthaltenen Knieschoner und die passen bei mir noch unter die Hose und in die Stiefel - wenn du so etwas auch trägst, bei der Anprobe daran denken bzw je nach Körperbau ggf die Hose eine halbe Nummer größer kaufen.