Simon Zott/ Schajor Trial aus 82216 Maisach

  • Hallo Trial Kollegen,


    kennt jemand diese Firma und hat jemand von euch dort schon mal was gekauft?
    Sind die O.K.?
    Oder ist es besser, wenn man keine Geschäfte mit der Firma macht?
    Man kann nicht anrufen und keiner reagiert auf e-mail.
    Muss ich mir Sorgen um mein Geld machen?


    Grüße Klaus

  • Schajor war super, leider hat er den Namen zusammen mit dem Kundendaten an den Zott abgegeben und der hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert, ich würde da nicht mehr kaufen...


    Herbert kümmert sich aber weiter um Evo und Alp, direkt Kontakt aufnehmen :
    mail: herbert(ättt)schajor.com
    whats app 0.1.7.4.3.3.8.5.5.4.2


    Ich zitiere hier mal Herberts Stellungnahme aus dem Beta forum:


    Hallo an Alle,
    Möchte das hier klarstellen.
    Aus Alters wie auch Gesundheitlichen Gründen und fehlender Firmennachfolge haben wir uns im Mai 2019 vom online verkauft getrennt.
    Simon Zott der weder Verwand noch Verschwägert mit uns ist hat den onlineberreich übernommen.
    Unser damaliges Lager an Zubehör wurde an Simon Zott verkauft.
    Simon Zott handelt in eigenen Namen und auf eigene Rechnung ist in keiner Weise mit der Firma Christine Schajor Fahrzeughandel in irgendeiner Rechtlichen Verbindung!!!
    Damit Simon Zott einen leichteren Start in Onlinehandel hat wurde vereinbart das er unsere ehemalige online Shop Internetadresse http://www.trial-schajor.com auf seine Domain www.zottmotoparts,.com verlinken kann.
    (Das können wir leider nicht rückgängig machen da Simon Zott unsere ehemalige Shop Domän zu einen anderen Provider "umgezogen" hat und wir hier keinen Zugriff haben)


    Wir: Christine und Herbert Schajor führen weiterhin unser Geschäft.
    Verkaufen Beta Motorräder und Original Beta Teile versenden diese auch zuverlässig wie immer bei Bestellungen per Mail.
    Termine im Laden und der Werkstatt sind aber nur nach vorheriger Anfrage möglich.
    (Also wir sind nicht mehr wie sonst 7 Tage die Woche immer im Laden oder

  • Seit heute ist der Onlineshop der Fa. Zottmotoparts nicht mehr erreichbar. Angeblich sind die Geschäfte nicht rentabel.
    Angeblich wird auch das gezahlte Geld erstattet.
    Ich bin gespannt.
    Ich frag mich nur, warum hat das so lange gedauert.


    Klaus