!!großes Preisausschreiben!!

  • Wer grotesken oder albernen Spaß nicht mag oder grotesken oder albernen Spaß nicht versteht oder doof findet wird mit der Bitte bestraft nicht weiterzulesen


    Gegenstand des großen Preisausschreibens ist das Finden eines leichten Geländes in der Nähe von Bonn, auf dem das (halb-)legale Bewegen eines Trialmotorrades möglich ist.
    Gewinner des großen Preisausschreibens ist die oder derjenige, die oder der mir das meinem Wohnort Bonn am nächsten gelegene Gelände oben genannter Art verrät.
    Die ausgelobten Preise des großen Preisausschreibens sind:


    Erster Preis: Mir dieses Gelände zeigen und sich über meine Unzulänglichkeiten amüsieren. Extrapreis: Eventuell Tipps geben, was ich besser machen kann.
    Zweiter Preis: Mir dieses Gelände zeigen und sich über meine Unzulänglichkeiten amüsieren. Extrapreis: Eventuell Tipps geben, was ich besser machen kann.
    Dritter Preis: Mir dieses Gelände zeigen und sich über meine Unzulänglichkeiten amüsieren. Extrapreis: Eventuell Tipps geben, was ich besser machen kann.
    Aber halt, damit nicht genug: Oben drauf gibt`s bei Bedarf noch blöde Sprüche und stumpfen Humor!


    Teilnahmeberechtigt ist jede/r, die/der sich angesprochen fühlt.
    Einsendeschluss: Jibbed nitt.
    Ausrichter des großen Preisausschreibens ist ein leicht übergewichtiger Anfänger Mitte fünfzig. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.


    Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme grüßt
    Micha/BN