Woltlab - Forenspezi darf sich gerne melden bei mir -

  • Würde ich gerne leider bin ich total ahnungslos was die Forensoftware anbelangt, ich kenne WoltLab nur als User durch das Offroadforen Forum.


    Ich finde es gut dass das Trialforum wieder da ist, wenn es was zu tun gibt dann, lege eine Stichwortliste auf was gemacht werden sollte, derzeit ist das Forum m. E. gut ausgestattet.


    Ich würde auf eine nachhaltige Entwicklung bauen, ggf. parallel Dinge testen ... auch was die Eigenständigkeit des Forums angeht, selbst tolle großen Foren haben nur wenig individualisierte Essentials weil sie dann einfach besser laufen.


    sehr gutes Forum: ADVRider.com,

    sehr überladenes Forum, das auch nervt: Thumpertalk.com,

    auch sehr gut und schnell: KTMTalk.com,

    gut aber verheddert sich als User leicht wegen der vielen Untersektionen: Trialscentral.com,

    ebenfalls überladenes Forum aber nicht nervend: Trial-En-Ancienne.1fr1.net,